eleven teamsports GmbH

Datum: 2023-01-11 01:00:00.0
Einsatzbereich: Sport Onlinehandel
Art: Sportjob
Stellenangebot: Online Marketing Manager – Schwerpunkt CRM & Email-Marketing (m/w/d)
Einsatzort: Berlin
Umfang: Vollzeit
Dauer: unbefristet



Mit der Gründung der eleven teamsports GmbH im Jahr 2007 wurde der Grundstein von 11teamsports gelegt. Was damals im baden-württembergischen Crailsheim klein begann, ist heute der größte und führende Onlineshop im Fußball- und Teamsportsegment in Europa. Unser Hauptsitz befindet sich seit 2019 in Satteldorf.

Über 2,5 Millionen fußballverrückte Kunden aus mehr als 14 europäischen Ländern (u.a. DE, AT, CH, NL, BE, LU, IT, ES, PT, PO, CZ, HR, SK, RU, HU, UA) lassen sich von uns über www.11teamsports.com mit Produkten rund um den Fußball beliefern. Das riesige Shop-Sortiment bietet eine einmalige Auswahl aus mehr als 25.000 Artikeln. Es umfasst Fußballschuhe, Trikots, Trainings- und Teamsportequipment, sowie Coach- und Vereinsbedarf, Lifestyle-, Running- und Fanartikel. Mit wenigen Klicks lässt es sich auch gezielt nach Produkten der Kategorie "nachhaltig" filtern.


Details