Elevate Outdoor Collective

Datum: 2023-05-10 02:00:00.0
Einsatzbereich: Sportartikelunternehmen
Art: Ausbildung
Stellenangebot: Auszubildender zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Einsatzort: Penzberg
Umfang: Vollzeit
Dauer: befristet



K2 gilt als die ursprüngliche amerikanische Ski- und Snowboardmarke. Seit der Gründung im Jahr 1962 sind wir für unsere Pionierarbeit bekannt: Einer der wichtigsten Meilensteine unserer Geschichte war die Entwicklung der ersten kommerziell erfolgreichen Ski aus Glasfaser. Ab 1999 entwickelte K2 als erste Marke Produkte speziell für Frauen. Unter dem Dach der Elevate Outdoor Collective positionieren wir uns gemeinsam mit 11 international erfolgreichen Outdoor- und Wintersportmarken, darunter Marker, Dalbello und Völkl, als Branchenführer neu. Jede Marke steht für sich. Was uns verbindet ist der Anspruch nachhaltige, innovative und qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die Spaß machen. Wie uns das gelingt? Mit viel Leidenschaft für unsere Arbeit und einer großen Portion Teamspirit, den alle unsere 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben.


Details