Ticketverkauf für die European Championships Munich 2022 gestartet

2021-10-28 09:56:18.0

 

 

Am vergangenen Dienstag ist der Ticket-Vorverkauf für die European Championships Munich 2022 gestartet.

Vom 11. bis 21. August treffen bei den European Championships Munich 2022 die besten europäischen Athletinnen und Athleten im Beachvolleyball, Kanu-Rennsport, Klettern, Leichtathletik, Radsport, Rudern, Tischtennis, Triathlon und Turnen aufeinander.

Zum größten Multisportevent seit den Olympischen Sommerspielen von 1972 erwarten die Veranstalter rund eine Million Besucherinnen und Besuchern in den Sportstätten, am Streckenrand und den „Side-Events“.

Zahlreiche Wettbewerbe werden ohne Ticket zugänglich sein, wie die Straßenwettbewerbe in der Leichtathletik, Marathon und Gehen, die Titelkämpfe im BMX Freestyle, Mountainbike Cross-Country und die Straßenrennen im Radsport, Triathlon, aber auch teilweise die Wettkämpfe im Beachvolleyball und Klettern sowie das Festival „The Roofs“.

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Sport allgemein, Veranstaltungen International