Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Sport allgemein,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

23.11.2020

Retail Media: Wie Intersport seine Ladenflächen vermarktet

Der Sporthändler Intersport hat im November 2019 den Dienstleister Intersport Marketing Services gegründet, um Werbeflächen in seinen Filialen sowie Online-Werbung zu vermarkten. Richy Ugwu, CEO von Intersport Marketing Services (IMS), erläutert im Interview, warum gerade eine geringere Kundenfrequenz in den Stores die Werberelevanz erhöht, welche Vorteile Werbung für einen Artikel bietet, den man auch direkt vor Ort kaufen kann und wie IMS Kampagnen nach dem Prinzip "Retail-as-a-Service in unkompliziert" plant und umsetzt.

Quelle: new-business.de

20.11.2020

GF-Wechsel bei Infront Germany

Bei der Sport-Marketing-Agentur Infront Germany in Frankfurt, die im Juli 2007 von der schweizerischen Infront Sports & Media AG übernommen wurde, steht zum Jahreswechsel 2020/21 eine allemal bemerkenswerte Veränderung auf der Ebene der Geschäftsführung an. Der langjährige Geschäftsführer Reinhard Weinberger wird das Haus verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Quelle: new-business.de

17.11.2020

Sportchef Jacques Raynaud verlässt Sky

Sky Deutschland, Unterföhring, stellt die Bereiche Sport und Vermarktung personell neu auf. Jacques Raynaud, der 2018 als Sport- und Vermarktungschef zum Pay-TV-Anbieter gekommen war, ist seit wenigen Wochen nur noch als Executive Vice President Sports tätig. Nun gibt er auch diesen Posten ab.

Quelle: new-business.de

09.11.2020

Blumenkohlsteaks mit Tomaten und Kapern

Hast du schon einmal nach einer Art und Weise gesucht, um Blumenkohl ganz zu verarbeiten? Denn schließlich wollen wir alle gegen die Lebensmittelverschwendung vorgehen. Allerdings fehlt dafür oft das Wissen, welche Teile man jetzt konkret von einer Pflanze verwenden kann. Von der Wurzel bis zum Stängel ist deshalb eine neue und besonders nachhaltige Kochart. Heute für dich: Blumenkohlsteaks. Dieses leckere Herbstgericht ist schnell zubereitet, schmeckt köstlich und ist vegan.

Quelle: yogaworld.de

06.11.2020

Markus Hupach geht bei Sport 2000

Auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung verlässt Geschäftsführer Markus Hupach die Sport 2000 ohne Angabe von weiteren Gründen. Margit Gosau und Hans-Hermann Deters leiten die Geschäftsführung der Mainhausener Verbundgruppe weiter.

Quelle: sazsport.de

05.11.2020

SPORT.FORUM.SCHWEIZ!

Am 12./13. November 2020 treffen sich Sport-Clubs, -Verbände und -Veranstalter sowie Medien, Sponsoren und Tourismusdestinationen online zur 26. Ausgabe des SPORT.FORUM.SCHWEIZ! Auf den virtuellen Bühnen stehen u.a. die Führungsriegen aus Fussball, Eishockey, Radsport, Handball und Skisport und diskutieren die Zukunft. Zentrale Fragen werden dabei sein: Wie haben Rechtehalter in der Schweiz und weltweit auf Covid-19 reagiert? Wer profitiert von TV-Einnahmen und wie wichtig ist TV fu?r die Sponsoren? Sind Schweizer Unternehmen als Sponsoren auch in der Krise Förderer des Sports?

Quelle: esb-online.com

05.11.2020

Puma-Manager wechselt zur 'Kicker'-Beteiligung Tickaroo

Die in Regensburg ansässige Live-Content-Plattform Tickaroo hat einen bisherigen Puma-Manager engagiert: Der Vertriebsexperte Oliver Schittenhelm wechselt nach fast sieben Jahren bei der Puma Group zu Tickaroo - das Startup ist eine Beteiligung des Nürnberger Olympia-Verlags, der u.a. Herausgeber des Sportmagazins 'Kicker' ist.

Quelle: new-business.de