Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Sportsponsoring
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

20.10.2020

Esports-Sponsor Paysafecard: vier Tipps aus fünf Jahren

Paysafecard zählt im deutschsprachigen Markt zu den Esports-Sponsoren der ersten Stunde, schon im Jahr 2015 war der österreichische Prepaid-Zahlungsanbieter erstmals Partner der ESL. Im exklusiven Gastbeitrag zieht Konstantinos Maragkakis, Esports-Sprecher von Paysafecard, nach etwas mehr als fünf Jahren als Esports-Sponsor ein Zwischenfazit und hat dabei vier Tipps für Marketingverantwortliche parat.

Quelle: absatzwirtschaft.de

12.10.2020

Melitta setzt Sponsoring bei Manchester United fort

Die Melitta Group mit Stammsitz in Minden wird das 2017 begonnene Engagement beim britischen Top-Fußball-Team Manchester United fortsetzen. Die Zusammenarbeit, die ganz bewusst über das klassische Sponsoring hínausgeht und im August 2018 global ausrichtet wurde, soll nun nochmals erweitert werden.

Quelle: new-business.de

06.10.2020

iDM Wärmepumpen - Eintracht-Trainer Adi Hütter wird Markenbotschafter

Nicht viele Fußballtrainer im deutschsprachigen Raum treten in der Werbung auf - von Nationaltrainer Joachim Löw und FC-Liverpool-Coach Jürgen Klopp einmal abgesehen. Jetzt geht mit Adi Hütter von Eintracht Frankfurt ein weiterer Trainer unter die Testimonials: Der 50-Jährige wird Botschafter von iDM Wärmepumpen und unterstützt das österreichische Unternehmen beim Markenaufbau in Deutschland.

Quelle: horizont.net

16.09.2020

Liqui Moly erweitert Handball-Sponsoring

Der schmierstoff-Spezialist Liqui Moly mit Hauptsitz in Ulm weitet sein Sponsorng-Engagement im Handball spürbar aus. Der Namensgeber der Handball-Bundesliga wird ab der kommenden Saison auch die Champions Laegue der Europäischen Hadball-Förderation EHF als Partner begleiten.

Quelle: new-business.de

07.09.2020

Layenberger künftig auf der Trikotbrust des SV Sandhausen

Vor knapp einer Woche hat Harald Layenberger die Trikotbrust des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern zugunsten von Dr. Theiss Naturwaren freigegeben. Am Dienstag nun präsentierte Zweitligist SV Sandhausen das Rodenbacher Unternehmen als neuen Hauptsponsor. Die Arbeit im Hardtwald, sie fasziniert Layenberger. - ANZEIGE -

Quelle: rheinpfalz.de

05.09.2020

Škodas neues E-SUV Enyaq fährt bei der Tour de France ins Rampenlicht

On the Road: Einen Tag nach der Weltpremiere in Prag ist Skodas E-SUV bereits bei der Tour de France im Einsatz Gestern Abend hat Škoda den Schleier von seinem ersten elektrischen SUV gelüftet. Noch vor seinem Marktstart im Frühjahr 2021 hat der Enyaq iV bereits heute seinen ersten Auftritt bei der Tour de France. Hauptsponsor Skoda nutzt die Top-Reichweite des weltweit wichtigsten Radsport-Events auch für weitere Markenbotschaften.

Quelle: horizont.net

01.09.2020

BBL verlängert mit Namenssponsor

Gute Nachrichten für die Basketball-Bundesliga. Der Namenssponsor bleibt trotz der Coronakrise langfristig an Bord. Der Kreditanbieter easyCredit bleibt bis mindestens 2024 Namenssponsor der Basketball-Bundesliga (BBL).

Quelle: sport1.de

20.08.2020

S20 Trendradar 2020

Welche Trends werden das Sponsoring der Zukunft maßgeblich prägen? Dieser Frage ist die S20 gemeinsam mit dem Institut für Management und Innovation in Ludwigshafen nachgegangen. In einer Studie wurden der Status der Praxisanwendung unterschiedlicher Technologien und Trends, die erwartete Dauer bis zur Etablierung im Markt sowie die Relevanz für die Branchenteilnehmer untersucht

Quelle: S20.eu

07.07.2020

Volvic im Esports: Marketingchef nennt im Interview die Gründe

Mitte Juni hat die Danone-Mineralwasser-Marke Volvic mit der Bekanntgabe ihres ersten Esports-Sponsorings für Aufsehen gesorgt. Im Interview nennt Antoine Hours, Marketing Director von Volvic Deutschland, die Gründe für das Engagement beim "League of Legends"-Team der Esports-Organisation Berlin International Gaming (BIG).

Quelle: absatzwirtschaft.de

23.01.2020

Luxuslabel Louis Vuitton entdeckt die US-Basketball-Liga

Einer großen Mehrheit der Kunden dürfte Louis Vuitton wegen seiner sündhaft teuren Lederhandtaschen bekannt sein. Oder weil Stars und Sternchen im Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich die neuesten Kreationen des nach Verkaufszahlen weltweit führenden Luxusmode-Labels spazieren tragen. Doch jetzt auch schwitzende, baumlange Basketballspieler?

Quelle: manager-magazin.de