Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Mit über 100.000 Einträgen und täglich aktualisierten Informationen ist SPORT-BRANCHENBUCH.de die größte Sport-Informationsplattform ihrer Art.

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Dart,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

28.11.2017

Max Hopp verpasst die WM

Aus und vorbei: Die Darts-WM wird in diesem Jahr ohne Max Hopp stattfinden. Der beste Deutsche konnte sich nicht für das Top-Turnier im Alexandra Palace qualifizieren.

Quelle: spiegel.de

11.02.2017

Van Gerwen gelingt Historisches

Zu Jahresbeginn gewann Michael van Gerwen souverän seinen zweiten WM-Titel im Darts. Bei einem Qualifikationsturnier hat sich der Niederländer nun einen Platz in den Geschichtsbüchern des Sports gesichert.

Quelle: spiegel.de

03.01.2017

Weltmeister van Gerwen - Dart Vader

Michael van Gerwen ist der große Triumphator bei der Darts-WM, und keiner hat den Titel so verdient wie er. Der Niederländer hat erheblich dazu beigetragen, dass Darts zur Boom-Sportart geworden ist.

Quelle: spiegel.de

23.12.2016

Sieg bei der Darts-WM

Auf Max Hopp wartet die ganz große Bescherung Wie vor zwei Jahren schafft Max Hopp bei der Darts-WM in London den Einzug in Runde zwei. Der 20-jährige Deutsche zeigte eine beeindruckende Vorstellung – und kann nun Historisches schaffen.

Quelle: welt.de

21.09.2016

Quotenbringer Darts-WM bleibt im Free-TV

Sport1 behält die Fernsehrechte für Deutschland. Der Spartenkanal strebt Rekorde an und erhöht bei der kommenden WM erneut sein Sendevolumen. Die Onlinerechte sicherte sich ein anderer Anbieter.

Quelle: welt.de

24.12.2014

Max Hopps großer Wurf

Erstmals in der Geschichte von Darts-Weltmeisterschaften stehen zwei deutsche Spieler in der zweiten Runde. Max Hopp folgt Sascha Stein nach einem Überraschungserfolg gegen einen Top-Spieler. Die nächsten Aufgaben warten nach Weihnachten.

Quelle: faz.net