Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Personalien
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

20.11.2020

GF-Wechsel bei Infront Germany

Bei der Sport-Marketing-Agentur Infront Germany in Frankfurt, die im Juli 2007 von der schweizerischen Infront Sports & Media AG übernommen wurde, steht zum Jahreswechsel 2020/21 eine allemal bemerkenswerte Veränderung auf der Ebene der Geschäftsführung an. Der langjährige Geschäftsführer Reinhard Weinberger wird das Haus verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Quelle: new-business.de

17.11.2020

Sportchef Jacques Raynaud verlässt Sky

Sky Deutschland, Unterföhring, stellt die Bereiche Sport und Vermarktung personell neu auf. Jacques Raynaud, der 2018 als Sport- und Vermarktungschef zum Pay-TV-Anbieter gekommen war, ist seit wenigen Wochen nur noch als Executive Vice President Sports tätig. Nun gibt er auch diesen Posten ab.

Quelle: new-business.de

13.11.2020

Kieser Training mit neuem Marketingchef

Heiko Krink ist neuer Chief Sales Officer der Kieser Training AG, Zürich, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung die Bereiche PR und Marketing, Sponsoring, Vertrieb und Franchise-Management verantwortet. Hauptaufgabe des 44-Jährigen sei es, den strategischen Ausbau des Vertriebs voranzutreiben.

Quelle: new-business.de

06.11.2020

Markus Hupach geht bei Sport 2000

Auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung verlässt Geschäftsführer Markus Hupach die Sport 2000 ohne Angabe von weiteren Gründen. Margit Gosau und Hans-Hermann Deters leiten die Geschäftsführung der Mainhausener Verbundgruppe weiter.

Quelle: sazsport.de

05.11.2020

Puma-Manager wechselt zur 'Kicker'-Beteiligung Tickaroo

Die in Regensburg ansässige Live-Content-Plattform Tickaroo hat einen bisherigen Puma-Manager engagiert: Der Vertriebsexperte Oliver Schittenhelm wechselt nach fast sieben Jahren bei der Puma Group zu Tickaroo - das Startup ist eine Beteiligung des Nürnberger Olympia-Verlags, der u.a. Herausgeber des Sportmagazins 'Kicker' ist.

Quelle: new-business.de

28.10.2020

Vollzug: Schmadtke verlängert in Wolfsburg

Im Sommer hatten sie sich bereits darauf verständigt, mittlerweile gibt es den schriftlichen Vollzug - wenngleich der VfL Wolfsburg es nicht vermeldet hat: Der Aufsichtsrat der Niedersachsen hat den Vertrag mit Geschäftsführer Jörg Schmadtke bis 2022 verlängert. "Ich habe unterschrieben", bestätigt der 56-Jährige gegenüber dem kicker.

Quelle: kicker.de

29.09.2020

Mainz 05 - Der Jahrgangsbeste übernimmt

Jan-Moritz Lichte gilt als schneller Denker und soll Mainz 05 "bis auf Weiteres" nach dem Aus von Achim Beierlorzer trainieren. Doch das Rampenlicht liegt dem ehemaligen Co-Trainer bislang nicht besonders.

Quelle: sueddeutsche.de