Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Kanu,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

17.09.2019

Polen: Durchs wilde Masuren

Der Fluss Krutynia zieht jedes Jahr Tausende Paddler an, die auf einem perfekt erschlossenen Wasserweg die Seenplatte erkunden wollen. Besonders reizvoll wird es im Herbst.

Quelle: welt.de

25.08.2018

Viertes Gold für Brendel

Für die deutschen Kanuten läuft die Weltmeisterschaft derzeit äußerst erfolgreich. Sebastian Brendel gewinnt dabei seine vierte Goldmedaille. Und der Potsdamer will noch mehr.

Quelle: faz.net

08.07.2018

Aigner wird Dritter im Kajak-Einer

Slalomkanute Hannes Aigner ist beim Heim-Weltcup in Augsburg Dritter geworden. Der 29-jährige legte im Kajak-Einer einen fehlerfreien Lauf hin. Teamkollegin Elena Apel wurde beim zweiten Fox-Sieg im Canadier Fünfte.

Quelle: sportschau.de

28.05.2018

Kanu-Weltcup: Rendschmidt siegt doppelt in Duisburg

Die deutschen Kanuten sind mit fünf Siegen in den zwölf olympischen Klassen gut in die WM-Saison gestartet. Überragender Mann beim Heim-Weltcup in Duisburg war Doppel-Olympiasieger Max Rendschmidt, der im Kajak im Einer und Vierer zum "Wedau-Gold" paddelte.

Quelle: sportschau.de

09.10.2017

Nouria Newman (FRA) und Sam Sutton (NZL) gewinnen 10. adidas Sickline - Grimm auf Platz 3

Die berühmt-berüchtigten Wellerbrücken Stromschnellen im österreichischen Ötztal waren wieder einmal ein würdiger Austragungsort für die adidas Sickline Extreme Kayak World Championship. Zum 10-jährigen Jubiläum des Events kamen 175 der weltbesten Kajaker aus 33 Ländern zusammen, um die ideale ? oder im Kajakjargon ?the sickest? ? Linie auf dem anspruchsvollem Rennkurs zu finden.

Quelle: kanu.de