Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Eishockey,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

21.09.2020

Spielervereinigung-Eishockeys Look kommt von The&Partnership

Die neu gegründete Spielervereinigung-Eishockey (SVE), einer Interessensgemeinschaft für alle Eishockeyprofis in Deutschland, beauftragt die Kommunikationsagentur The&Partnership mit ihrem Markenauftritt. Zu den Aufgaben gehören dabei die Entwicklung von Logo & Claim sowie die Gestaltung und Betreuung des Web- und Social Media-Auftritts.

Quelle: new-business.de

06.07.2020

DEL-Start frühestens Anfang November

Die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) soll nicht vor November beginnen. Damit würde sich der eigentlich für den 18. September geplante Start der neuen Spielzeit um mindestens sechs Wochen verschieben.

Quelle: donaukurier.de

14.05.2020

DEB verlängert mit Infront

Bereits seit 2006 ist die Sportmarketing-Agentur Infront für die Vermarktung der kommerziellen Rechte des Deutschen Eishockey-Bunds (DEB) verantwortlich. Jetzt wurde die Partnerschaft verlängert: Bis 2024 verantwortet Infront die Werbe- und Medienrechte aller deutschen Eishockey-Nationalmannschaften.

Quelle: new-business.de

31.03.2020

DEL-Boss Tripcke: "Unser Schaden steht schon fest"

Der vorzeitige Saisonabbruch und die fehlenden Playoff-Spiele kommen die Deutsche Eishockey Liga teuer zu stehen. Auch die Klubs kämpfen mit den finanziellen Folgen des Abbruchs - der Liga-Boss nennt nun konkrete Zahlen.

Quelle: https://www.sportschau.de/weitere/eishockey/del-beziffert-schaden-nach-saisonabbruch-100.html

04.02.2020

Pinguine sehen Land

Der umstrittene russische Geldgeber Ponomarew zieht sich bei den Krefeld Pinguinen zurück. Der Weg zur Rettung des finanziell angeschlagenen Eishockey-Klubs ist damit frei. Doch die Zeit drängt.

Quelle: faz.net

10.12.2019

Debatte um Machtmissbrauch in der NHL

Eishockey ist in Kanada Volkssport und der Traum vieler Kinder ist es, eines Tages in der stärksten Eishockey-Liga der Welt zu spielen – der NHL. Doch die ist nun in die Schlagzeilen geraten: Prominenten Trainern wird Rassismus sowie physischer und psychischer Machtmissbrauch vorgeworfen.

Quelle: deutschlandfunk.de

02.12.2019

Jetzt schon 50 Scorerpunkte: Draisaitl besser denn je

Leon Draisaitls Erfolgsgeschichte in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL geht weiter. Nach einem weiteren Doppelpack steht der gebürtige Kölner nach nur 29 Spielen schon bei 50 Scorerpunkten. Draisaitl hat sich im Vergleich zur Vorsaison nochmal steigern können - nun sind für seine Edmonton Oilers endlich mal wieder die Playoff-Plätze realistisch.

Quelle: sportschau.de