Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Fußball,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

28.06.2019

Auf einen Schlag schwimmt Hertha BSC im Geld

Investor Lars Windhorst kauft für 125 Millionen Euro 37,5 Prozent der Anteile von Hertha BSC. Er hat die Möglichkeit, diesen Anteil auf 49,9 Prozent aufzustocken. Der Verein kündigt an, das Geld in Spieler zu investieren und die internationalen Plätze anzugreifen. Allerdings plagen den Klub noch hohe Verbindlichkeiten. Zudem wünscht sich der Verein ein neues Stadion.

Quelle: sueddeutsche.de

24.06.2019

Duisburg-Legende tritt verärgert zurück

Der frühere Fußball-Europameister Bernard Dietz ist beim Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg von seinem Amt als Vizepräsident zurückgetreten. "Natürlich spielen nach meinen Herz-Operationen und einer Augen-OP auch gesundheitliche Gründe eine Rolle. Doch ich war in den letzten Monaten auch nicht immer mit den Entscheidungen des Vereins einverstanden", sagte der MSV-Rekordspieler (442 Einsätze) der "Bild". Er habe das Gefühl gewonnen, dass seine Meinung im Klub nicht mehr gefragt sei. Suche nach Nachfolger läuft

Quelle: t-online.de