Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Fußball,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

15.05.2018

Löw verlängert Vertrag als Bundestrainer bis 2022

Joachim Löw wird seinen Vertrag als Bundestrainer mit dem DFB bis 2022 verlängern. Kurz vor der Bekanntgabe des WM-Kaders für Russland gab der Deutsche Fußball-Bund die zu diesem Zeitpunkt überraschende Verlängerung bekannt. Auch der Kontrakt mit Teammanager Oliver Bierhoff wird ausgebaut. Er soll bis 2024 bleiben."Ich habe immer gesagt, dass für mich Jogi Löw der beste Trainer für die Nationalmannschaft ist", sagte DFB-Präsident Reinhard Grindel.

Quelle: sueddeutsche.de

15.05.2018

Samsung wird Technologiepartner des DFB

Ab sofort ist Samsung beim deutschen Fußball nicht mehr Zuschauer, sondern sitzt als offizieller Technologie-Partner des Deutschen Fußball-Bundes mit auf der Teambank. Der Deal kommt pünktlich zur Kaderbekanntgabe kurz vor dem Start der Fußball-WM in Russland und liefert dem koreanischen Elektronikhersteller die Basis für seine sommerliche Sportkampagne "Bigger Goals".

Quelle: horizont.net

14.05.2018

Drei Viertel aller deutschen WM-Trikots werden im Mai und Juni verkauft"

Die Fußball-WM 2018 in Russland steht vor der Tür – die Nachfrage der Fans nach dem neuen deutschen WM-Trikot steigt. Auch für den Sporthändlerverbund Intersport ist das DFB-Trikot ein Umsatzgarant. Intersport Vorstandsvorsitzender Kim Roether erklärt, wie erfolgreich sich das neue Deutschland-Jersey verkauft – und vor welchen Herausforderungen die Händler durch Adidas und die Digital-Strategie stehen.

Quelle: ispo.com

07.05.2018

Heiko Stroh wechselt von Plazamedia zum VfB Stuttgart

Heiko Stroh grüßt als Leiter Internationalisierung beim VfB Stuttgart - (Foto: PLAZAMEDIA) Der Sportmarketing-Experte Heiko Alexander Stroh hat bei der VfB Stuttgart 1893 AG die Position Leiter Internationalisierung übernommen. Er kommt von der Constantin-Tochter PLAZAMEDIA Group in München, wo er von Oktober 2016 bis April 2017 als Director Sales & Marketing aktiv war.

Quelle: new-business.de