Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Fußball,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

11.07.2020

Schalker Neuausrichtung: sportlich schwierig, finanziell kritisch

Auf Schalke ist ein Umbruch eigentlich nichts Neues mehr. In den vergangenen Jahren richtete sich der Ruhrpott-Klub immer wieder neu aus, mal mit neuem Trainer, mal mit verändertem Kader. Doch die Rücktritte des Aufsichtsratschefs und Fleischindustriellen Clemens Tönnies - nach massiven Protesten der Fans im Zuge des Corona-Skandals in seinem Unternehmen - und des Finanzvorstands Peter Peters zeigen: Diesmal ist die Neuausrichtung tiefgreifender.

Quelle: rbb24.de

10.07.2020

ManUnited-Juwel Mason Greenwood (18) | Über diesen Super-Bubi spricht ganz England!

Im November vergangenen Jahres war die Stimmung bei Manchester United am Tiefpunkt angelangt. Die 0:1-Pleite in Bournemouth drohte den englischen Rekordmeister endgültig ins Niemandsland der Premier League zu verbannen. Mit nur 13 Punkten aus elf Spielen lagen die Red Devils schon zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison zehn Zähler hinter einem Champions-League-Platz.

Quelle: sportbuzzer.de

02.07.2020

TSV 1860 München - Gestatten, Pfeifer

An seinem ersten Arbeitstag präsentiert der neue 1860-Finanz-Geschäftsführer ein "nachhaltiges Finanzpaket", das sein Vorgänger Michael Scharold ausgehandelt hat. Es kalkuliert im finanziellen Notfall mit weiteren Darlehen von Hasan Ismaik.

Quelle: sueddeutsche.de

30.06.2020

Bericht: NRW erteilt Bürgschaft über 40 Millionen Euro

Sportlich eine nie dagewesene Negativserie von 16 sieglosen Partien nacheinander hingelegt, öffentliche Querelen rund um den Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies, ein Trainer unter extremer Beobachtung und klamme Kassen - auf Schalke läuft es derzeit alles andere als rund. Beim Thema Finanzen scheint es nun aber einen Hoffnungsschimmer zu geben: Das Land NRW will den Knappen offenbar zur Seite stehen.

Quelle: kicker.de