Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Testimonials
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

14.05.2019

Wendy Holdener ist neue Markenbotschafterin für X-Bionic®

X-Bionic® und X-Socks® haben einen Kooperationsvertrag mit der Ski Olympiasiegerin und Weltmeisterin Wendy Holdener als Markenbotschafterin für die nächsten zwei Jahre unterzeichnet. Die Zusammenarbeit sichert die strategische Position von X-Bionic® auf dem Schweizer Markt und ist ein weiterer Schritt zur Stärkung des Athletenteams.

Quelle: esb-online.com

20.04.2018

Ibrahimovic zlataniert Visa - wenn das mal gut geht...

Wenige Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland meldet Fifa-Sponsor Visa einen spektakulären Transfer: Der Zahlungsdienstleister hat Superstar Zlatan Ibrahimovic als Testimonial gewonnen. Der 36-Jährige Schwede wird das Gesicht der globalen Visa-Kampagne für die WM, die im kommenden Monat starten soll. Eine Partnerschaft mit Risiken.

Quelle: horizont.net

19.09.2017

A$AP Rocky wirbt für Under Armour - mit Lifestyle-Kollektion und sozialen Projekten

A$AP Rocky ist einer der angesagtesten Rapper der Welt ? und ein gefragtes Testimonial. Jetzt hat das US-Sportartikelunternehmen Under Armour einen Werbevertrag mit dem Rapper geschlossen. Gemeinsam bringen sie eine exklusive Lifestyle-Kollektion heraus. Zusätzlich sollen neue Möglichkeiten für unterpreveligierte Kommunen in den USA geschaffen werden.

Quelle: ispo.com

13.01.2017

Roger Federer ist der bestvermarktete Sportler in 2016

Die London School of Marketing hat analysiert, wer in 2016 die am besten vermarkteten Sportler der Welt waren, und daraus die sogenannte Sport-Marketing-Power-List erstellt. Grundlage für das Ranking sind die Einnahmen aus den Sponsoring-Verträgen.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

11.01.2017

Mode-Marke Sportkind rüstet Tommy Haas aus

Das Comeback des deutschen Tennis-Spielers Tommy Haas begleitet die aus Augsburg stammende Mode-Marke Sportkind und hat dafür eine eigene Kollektion kreiert. "Für mich ist es eine große Motivation, mit dieser jungen und dynamischen Marke 2017 noch einmal ein Comeback auf der Tour zu starten.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

26.11.2015

Under Armour launcht weltweite Fußballkampagne mit Memphis Depay von Manchester United

Die US-amerikanische Sportmarke Under Armour mit hiesigem Sitz in München lanciert am 1. Dezember eine weltweite Fußballkampagne. Unter dem Motto 'Slay your next Giant' sollen die Ballsportler dazu motiviert werden, sich ihren Herausforderungen zu stellen und ihre Träume zu verwirklichen. Die Aktion bewirbt außerdem die neuen Fußballschuhe der Marke.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

27.05.2015

Triathlet Faris Al Sultan läuft für Miele auf

Miele bekommt mit Triathlet Faris Al Sultan, der den "Ironman Hawaii" gewonnen hat, einen neuen Markenbotschafter. Er unterstützt die Kampagne 'TRIathlon', bei der bestimmte Miele-Geräte zu einem günstigeren Preis angeboten werden.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

26.12.2014

Managerin Kehm bestätigt - Sponsoren halten Schumacher die Treue

Michael Schumachers Sponsoren halten dem Formel-1-Rekordweltmeister auch ein Jahr nach seinem Skiunfall beinahe ausnahmslos die Treue. "Unser Konzept war immer eine Zusammenarbeit auf partnerschaftlicher, freundschaftlicher und persönlicher Basis. Diese Verbundenheit bewährt sich jetzt", sagte Schumachers Managerin Sabine Kehm und stellte klar: "Nach wie vor bestehen fast alle Partnerschaften."

Quelle: t-online.de

05.12.2014

Dieter Thoma wirbt für Mode-Label Camp David

Der ehemalige Profi-Skispringer Dieter Thoma, 45, ist neuer Markenbotschafter des Mode-Labels Camp David. Der Olympiasieger und Weltmeister im Skispringen sowie Sieger der Vierschanzentournee wird zum Auftakt der neuen Wintersportsaison mit Modellen von Camp David, darunter Produkte der neuen Linie 'Camp David Performance', ausgestattet und diese zu offiziellen Anlässen tragen.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de