Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Skispringen,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

02.01.2018

Martin Schmitt: So lässt sich mit der Vierschanzentournee Geld verdienen

Ob bei der Vierschanzentournee, der Skiflug-WM oder den Olympischen Spielen in Pyeongchang: Martin Schmitt wird in diesem Winter wieder ständig auf dem Bildschirm präsent sein ? als Experte beim TV-Sender Eurosport. Außerdem ist Schmitt Mitinhaber der Vermarktungsagentur ASP Sports. Im Interview spricht er über das Skisprung-Business und das Thema Geld. Und er erklärt zum Start der Vierschanzentournee 2017/18, wie wichtig ein Sieg von Richard Freitag oder Andreas Wellinger für das Skispringen in Deutschland wäre.

Quelle: ispo.com

05.12.2017

Skispringen - Historischer Aufwind

Die Wege von Richard Freitag und Andreas Wellinger nach den Weltcup-Springen im russischen Nischni Tagil am Wochenende haben sich nicht getrennt. Gemeinsam mit Andreas Eisenbichler reisten die deutschen Skispringer heim nach Oberstdorf. Im Sommer hat Freitag seinen Lebensmittelpunkt nach Bayern ins Allgäu verlegt. Mitten im Zentrum fand der gebürtige Sachse von der SG Nickelhütte Aue eine Wohnung, von der er zu Fuß zur Schanze am Schattenberg gehen kann.

Quelle: sueddeutsche.de