Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Tennis,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

13.11.2018

Tennis-WM - Zverev gewinnt Auftaktspiel

Hauptsache gewonnen: Alexander Zverev startet mühevoll in die Tennis-WM in London. Aber am Ende gewinnt er in zwei Sätzen gegen Marin Cilic. Novak Djokovic kann seine Favoritenstellung indes untermauern.

Quelle: faz.net

28.10.2018

Copils Asse bezwingen Zverev

Überraschend verliert Alexander Zverev im Halbfinale des Baseler Tennisturniers gegen gegen den rumänischen Qualifikanten Marius Copil. Der zieht gleich 26 Asse aus dem Ärmel.

Quelle: faz.net

20.10.2018

Julia Görges gewinnt in Luxemburg

Das WTA-Finale der Top-Acht hat sie als Neunte der Weltrangliste knapp verpasst. Dafür gewinnt Julia Görges das Turnier in Luxemburg und strebt die Titelverteidigung bei der B-WM an.

Quelle: faz.net

16.10.2018

Kerber trennt sich von Trainer Fissette

Deutschlands Tennisstar Angelique Kerber hat sich überraschend von Trainer Wim Fissette getrennt. Der Belgier werde Kerber schon bei den WTA-Finals in Singapur vom Sonntag an nicht mehr betreuen, teilte ihr Management mit.

Quelle: handelsblatt.com

25.07.2018

Nielsen Studie belegt - Gestiegenes Tennis-Interesse

Welche Auswirkungen hat ein deutscher Triumph in Wimbledon auf den grundsätzlichen Stellenwert der Sportart Tennis?

Zwei Tage nach dem Sieg von Angelique Kerber auf dem Rasen des All England Clubs befragte das Marktforschungsunternehmen Nielsen Sports im Auftrag des Deutschen Tennis Bundes eine repräsentative Gruppe der Bevölkerung zu ihrem Tennisinteresse.

Quelle: esb-online.com

12.07.2018

Federer ist der geschlagene Maestro

Roger Federer verliert in Wimbledon gegen Kevin Anderson. Dabei hatte der Schweizer eine Führung von zwei Sätzen und einen Matchball. Doch abtreten will der König des Rasentennis nicht. Roger Federer verliert in Wimbledon gegen Kevin Anderson. Dabei hatte der Schweizer eine Führung von zwei Sätzen und einen Matchball. Doch abtreten will der König des Rasentennis nicht.

Quelle: faz.net