Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Biathlon,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

2019-01-26 14:23:42.0

Nur Wierer in der Verfolgung vor Dahlmeier

Laura Dahlmeier hat in der Verfolgung von Antholz Rang zwei belegt. Beim Weltcup-Rennen über zehn Kilometer war am Samstag (26.01.2019) nur die Italienerin Dorothea Wierer schneller als sie. Dritte wurde Wierers Landsfrau Lisa Vittozzi.

Quelle: sportschau.de

2018-12-22 10:20:46.0

Dahlmeier mit sensationellem Comeback

Zurück zualter Stärke: Laura Dahlmeier hat beim wegen gesundheitlicher Probleme verspäteten Einstieg in die Weltcup-Saison direkt das Podest erreicht. Die Biathlon-Olympiasiegerin landete auf Rang zwei. Es fehlten nur 4,5 Sekunden zum Sieg.

Quelle: faz.net

2018-03-13 09:50:30.0

Deutsche Andrea Eskau holt Gold im Biathlon

"Das war das beste Schießen meiner Karriere": Die deutsche Fahnenträgerin Andrea Eskau hat bei den Paralympics in Pyeongchang die Goldmedaille im Biathlon gewonnen - trotz schwieriger Bedingungen mit viel Wind.

Quelle: spiegel.de

2018-02-23 14:52:05.0

Deutschland holt Bronze

Erfolgreicher Olympia-Abschluss für die deutschen Biathleten: die Männer-Staffel gewinnt Bronze. Die Überraschungssieger aus Schweden mit dem deutschen Trainer Pichler haben zu gut geschossen. Norwegen wird Zweiter.

Quelle: faz.net

2018-02-22 15:03:55.0

Biathlon - Deutsche Frauen schießen sich raus

Keine Chance für Deutschlands Biathletinnen in der Staffel: Nach desaströsen Schießleistungen der ersten drei Läuferinnen waren die Medaillenplätze weit weg, kurzzeitig drohte sogar eine Disqualifikation. Das Siegerpodium war eine Sensation.

Quelle: sportschau.de

2018-02-22 12:27:07.0

Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier: Erfolge, Sponsoren, Fans, Facebook

Naturfrau, Fanliebling, Goldgarantin: Laura Dahlmeier ist vor Olympia 2018 die weltweit erfolgreichste Biathletin und beweist dies bei den Winterspielen in Pyeongchang eindrucksvoll: Gleich im ersten Rennen gewinnt sie ihre erste olympische Gold-Medaille, legt in der Verfolgung mit Gold Nummer zwei nach und holt im Einzel Bronze. Woher sie ihre Stärke nimmt, wovon sie träumt, wie erfolgreich sie bei Sponsoren und in den sozialen Netzwerken ist.

Quelle: ispo.com

2018-02-22 12:19:46.0

Deutsches Kombinierer-Team überlegen zu Gold

Die Summe der einzelnen Teile ergibt nochmals Gold: Nachdem Eric Frenzel und Johannes Rydzek schon die Einzel-Wettbewerbe der Nordischen Kombination bei den Olympischen Winterspielen gewonnen hatten, sichert sich auch das Team den Olympiasieg.

Quelle: faz.net

2018-02-15 15:42:05.0

Laura Dahlmeier sammelt weiter Medaillen

Drittes Rennen, dritte Medaille: Die Biathletin Laura Dahlmeier gewinnt im Einzel über 15 Kilometer Bronze. Ein Schießfehler ist zu viel Ballast bei der Jagd nach der fehlerfreien Schwedin Hanna Oeberg. Anastasia Kuzmina wird Zweite. Franziska Preuß wird Vierte.

Quelle: faz.net