OTTO DÖRNER erweitert Spendenaktion "Toiletten für Toleranz"

04.06.2024

 

 

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Aktion "Toiletten für Toleranz" von OTTO DÖRNER im Rahmen des Spiels zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Hansa Rostock, hatte das norddeutsche Familienunternehmen beschlossen, den Spendenbetrag aufzustocken und rief Fußballvereine in Mecklenburg zur Bewerbung um Spenden auf.

Da inzwischen 150 Bewerbungen von Mecklenburger Sportvereinen eingegangen sind, stellt das Unternehmen nun weitere 12.000 EUR für Fußballvereine in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen zur Verfügung, um den Jugendfußball auch in diesen drei Bundesländern zu fördern.

Dazu ruft das Unternehmen nun Fußballvereine mit Nachwuchsförderung in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen dazu auf, sich für eine Spende von jeweils 1.000 EUR zu bewerben. Auch hier erfolgt die Auswahl der vier Vereine pro Bundesland per Losverfahren, um Chancengleichheit zu gewährleisten.

Die Sportvereine können sich bis Ende Juni 2024 über den entsprechenden Button auf der Website www.od-toilette.de bewerben.

Quelle: presseportal.de

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Sportsponsoring