Stefan Raid als erster Vorsitzender der Deutschen Sportjugend wiedergewählt

2022-10-26 14:26:59.0

 

Auf der Vollversammlung der Deutschen Sportjugend (dsj) ist Stefan in seiner Position als 1. Vorsitzender für weiter zwei Jahre bestätigt worden. Der 52-jährige Bankkaufmann aus Hamburg, seit 2021 Vorsitzender der dsj, erhielt 98,7% der Stimmen. Er kommt aus der Deutschen Basketballjugend, wo er ebenso 1. Vorsitzender und Präsidiumsmitglied für Jugend und Schule im Deutschen Basketball-Bund ist. In seiner Position als 1. Vorsitzender gehört er auch weiterhin dem DOSB-Präsidium an. 

Als 2. Vorsitzenden der Deutschen Sportjugend wählten die Delegierten Benny Folkmann vom Deutschen Fußball-Bund sowie als Vorstandsmitglied für Finanzen Kiki Hasenpusch (30) von der deutschen motor sport jugend wieder.

 

(lifepr.de)

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Sport allgemein, Personalien