Jung von Matt SPORTS gewinnt Ausschreibung zur Fußball-EM

27.09.2023

 

 

Nach einem europaweiten Ausschreibungsverfahren hat die Hamburg Marketing GmbH den Auftrag für die Entwicklung und Umsetzung einer Marketing- und Kommunikationskampagne zur UEFA EURO 2024 an die Agentur Jung von Matt SPORTS vergeben.

"Das Ziel der Kampagne ist es, über die internationale Aufmerksamkeit, die die UEFA EURO 2024 erzeugen wird, die Bekanntheit Hamburgs in ausgewählten Märkten zu steigern und das Marken-Profil Hamburgs zu schärfen", sagt Dr. Rolf Strittmatter, Vorsitzender der Geschäftsführung Hamburg Marketing GmbH.

Für die PR-Arbeit ist segmenta als Kooperationspartner verantwortlich. Die Hamburger Agentur wird die Kampagne kommunikativ und medial in Hamburg und weiteren europäischen Ländern mit PR-Maßnahmen begleiten. (presseportal.de)

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Finanznachrichten