Nudeln für Vereine: Die Breitensportaktion von Lidl

16.05.2024

 

 

Während Lidl ab Mitte Juni als einer der Hauptsponsoren der Fußball-Europameisterschaft den Fokus ganz auf den Profi-Fußbsll setzt, startet der Lebensmitteldiscountereine ab dem 20. Mai eune besondere Aktion für den Breitensport. Lidl bietet Fußballvereinen bis zur Kreisliga auf seinem Facebook- und Instagram-Kanal die Chance, ihre Vereinskasse aufzubessern.

Mit einem Kommentar des "Nudeln-für-Vereine"-Posts vom 20. Mai von ihrem offiziellen Account können Vereine bis zum 2. Juni teilnehmen. Auf den beiden Kanälen qualifizieren sich jeweils fünf Vereine mit den Kommentaren, die am meisten Likes erhalten haben, für den Erlös aus dem Verkauf einer Sonderedition Nudeln vom 17. Juni bis zum 25. August in allen über 3.250 Lidl-Filialen in Deutschland. Pro Packung Pasta in der "Herzhaft vereint"-Fußball-Edition der Eigenmarke "Combino" gehen 50 Cent zu gleichen Teilen an die zehn Gewinnervereine.

Die Aktion ist Teil der "Offizieller Partner deines Lebens"-Kampagne, die Lidl als täglichen Begleiter in allen Lebenslagen zeigt - auch am Spielfeldrand mit den Fans der lokalen Sporthelden.

Quelle: presseportal.de

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Finanznachrichten