Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Radsport / Giro d`Italia
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

17.05.2013

Wiggins und Hesjedal steigen beim Giro aus

Unglückszahl für zwei Top-Favoriten: Vor der 13. Etappe müssen Tour-de-France-Sieger Bradley Wiggins und Titelverteidiger Ryder Hesjedal beim Giro d'Italia aufgeben. Beide haben mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im Gesamtklassement hatten sie ohnehin beträchtlichen Rückstand.

Quelle: spiegel.de

08.05.2013

Männer statt Maschinen

Tour-Sieger Bradley Wiggins will den Giro d’Italia gewinnen, aber die Runde über den Stiefel lässt sich kaum planen. Das behagt dem Sky-Kapitän gar nicht. Doch ein Kontrollverlust könnte sich weit über den Giro hinaus auswirken.

Quelle: faz.net

27.05.2012

Kanadier Hesjedal gewinnt Giro d'Italia

Premiere beim Giro d'Italia: Zum ersten Mal hat mit Ryder Hesjedal ein Kanadier die Italien-Rundfahrt gewonnen. Der Garmin-Fahrer sicherte sich den Erfolg erst am letzten Tag. Tony Martin triumphierte bei der Belgien-Rundfahrt. Und: Ein Australier siegte beim wichtigsten deutschen Etappenrennen.

Quelle: spiegel.de