Die neue Website des Deutschen Tennis Bundes ist online

2023-09-06 15:36:51.0

 

 

Der Deutsche Tennis Bund (DTB) präsentiert sich mit einer vollständig überarbeiteten Website. Der neue Internetauftritt des größten Tennisverbandes der Welt, abrufbar unter tennis.de/dtb, setzt auf ein modernes Design und eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit, um Tennisfans und Mitgliedern ein optimales Erlebnis in der digitalen Welt zu bieten. Federführend bei der Umsetzung war die Agentur yukon consulting.

Die neue Website, die inhaltlich News, Informationen, Angebote und Services des Dachverbandes bereithält, gibt einen ersten Vorgeschmack was Tennisfans ab Anfang 2024 auf tennis.de, der zentralen, digitalen Anlaufstelle für alle Interessensgruppen in Tennis-Deutschland, erwarten können. Hier werden dann nicht nur die neuen Websites von DTB und Landesverbänden integriert sein, sondern darüber hinaus alle wichtigen Services und Angebote für Fans, Spieler:in, Trainer:in, Vereinsverantwortliche, Tennisinteressierte oder Schiedsrichter:in auf einer zentralen Plattform abrufbar sein.

 

lifepr.de

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Fußball, Finanznachrichten