Abacus will in Deutschland zur führenden Golfbekleidungsmarke aufsteigen

2023-12-15 07:15:09.0

 

 

Der schwedische Golfbekleidungshersteller Abacus und der Deutsche Golf Verband (DGV) haben ihre seit zehn Jahren bestehende Kooperation t um vier weitere Jahre verlängert,

Der DGV wird mit Hilfe von Abacus auch weiterhin alle seine Top-Golfer ausstatten und kann vorhandene interne Prozesse dank der Verlängerung festigen. Als exklusiver Ausstatter des Golf Teams Germany wird Abacus bei allen Wettkämpfen präsent sein, an denen deutsche Top-Golfer egal ob Profis oder Amateure teilnehmen, wie die Olympischen Spiele 2024 in Paris, Welt- und Europameisterschaften oder Teamwettkämpfe.

Neben der so garantierten hohen Sichtbarkeit, die zur weiteren Steigerung der Bekanntheit und des Images der Marke führen wird, nutzt Abacus die digitalen Kanäle des deutschen Golfsports, um mehr Absatz in der Zielgruppe der deutschen Golfspieler zu generieren.

Die Vision von Abacus ist in Deutschland zu schaffen, was in den skandinavischen Märkten schon gelungen ist: die führenden Golfbekleidungsmarke zu werden..

 

(oresseportal.de)

Quelle:

 


Weitere Meldungen zum Thema Golf, Finanznachrichten