Neue Gondelbahn in der Zillertal Arena

31.01.2024

 

 

Seit ca. 2 Monaten bringt die neue Verbindungsbahn „Wilde Krimml“ die Gäste in der Zillertal Arena schnell und komfortabel transportiert. Am höchsten und wahrscheinlich kältesten Punkt der Zillertal Arena waren die eisigen Runden im Krimml-X-Press Lift berühmt-berüchtigt.

Das gehört der Vergangenheit an, denn mit der Inbetriebnahme der neuen 10er Gondelbahn „Wilde Krimml“ mit Start der Wintersaison 2024 endete der zweite Bauabschnitt und sorgt seither gemeinsam mit der 8er Sesselbahn Kapauns, die bereits im letzten Winter in Betrieb ging, dafür, dass das Pendeln innerhalb der Zillertal Arena schneller und komfortabler ist.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Samstag, den 27. Jänner 2024, die beiden neuen Anlagen gesegnet, aber auch gebührend in feierlichem Rahmen gemeinsam mit Partnern, Grundeigentümern und beteiligten Baufirmen gefeiert.

Quelle: presseportal.de

 


Weitere Meldungen zum Thema Wintersport, Reise-Tipps