Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Dressur,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

26.08.2017

Werth gewinnt auch die Kür

Aller guten Dinge sind drei: Isabell Werth triumphiert nach den Siegen mit der Mannschaft und im Grand Prix Spécial auch in der Kür. Die deutsche Vorzeigereiterin hat nun bereits 17 EM-Titel gesammelt.

Quelle: faz.net

16.08.2015

Kristina Bröring-Sprehe holt auch in der Kür EM-Silber

Kristina Bröring-Sprehe hat bei der Dressur-EM in Aachen nach Silber im Grand Prix Special auch in der Kür Platz zwei belegt. Die 28-Jährige aus Dinklage erzielte mit Desperados 88,804 Prozent und musste sich ganz knapp nur der alten und neuen Europameisterin Charlotte Dujardin (Großbritannien/88, 982) mit Valegro geschlagen geben.

Quelle: sport1.de

16.08.2015

Kristina Bröring-Sprehe holt Silber

Kristina Bröring-Sprehe sorgt bei den Dressurreitern für Erleichterung. Nach dem schwachen Platz drei im Team und dem Totilas-Theater gewinnt sie bei der EM in Aachen im Grand Prix Special Silber. Die Lacher hat Isabell Werth auf ihrer Seite.

Quelle: faz.net

14.08.2015

Totilas fällt verletzt aus

Erst die gescheiterte Titelverteidigung mit dem deutschen Team, nun das Turnier-Aus: Das Comeback von Totilas wurde zu einer Enttäuschung. Matthias Rath wird mit dem Millionenpferd in der Einzelwertung nicht mehr antreten.

Quelle: spiegel.de

13.08.2015

Der Star heißt jetzt Valegro

Nach einem Jahr Verletzungspause betritt Totilas in Aachen zum ersten Mal wieder die große EM-Bühne. Der Millionenhengst muss sich aber unterordnen. Denn das ideale Dressurpferd kommt mittlerweile aus England.

Quelle: faz.net

24.06.2015

Weltpremiere im Dressur-Viereck

Sie sind oft gegeneinander angetreten, aber noch nie zusammen aufgetreten: Die Dressur-Einzel-Olympiasiegerinnen von 2012 und 1996, Charlotte Dujardin und Isabell Werth, werden in Mannheim gemeinsam ein Pas de Deux reiten.

Quelle: morgenweb.de