Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Ringen,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

17.09.2018

Ringer-WM und -EM künftig bei Eurosport

Ringer-Welt- und Europameisterschaften sowie weitere internationale Spitzenevents werden in den nächsten Jahren bei Eurosport zu sehen sein. Der paneuropäische TV-Sender schloss eine dreijährige Partnerschaft mit dem Ringer-Weltverband UWW, die 2020 endet.

Quelle: ringen.de

19.10.2017

Etappensieg für DRL

Die Deutsche Ringer-Liga (DRL) erzielt einen Sieg auf juristischem Terrain. Der Internationale Ringerverband UWW hat sein Strafandrohungen vorerst zurückgezogen. Ein Hinweis darauf war wohl schon der Kampf des serbischen Olympiasiegers Davor Stefanek.

Quelle: faz.net

08.05.2017

Positive EM-Bilanz für deutsche Ringer

Die deutschen Ringer reisen mit einem positiven Gefühl von den Europameisterschaften aus Serbien ab. Mit einer Bronzemedaille sorgte Ramsin Azizsir in der griechisch-römischen Gewichtsklasse bis 85 Kilogramm am letzten Abend der Titelkämpfe in Novi Sad für die dritte Medaille des Deutschen Ringer-Bundes.

Quelle: sueddeutsche.de

17.03.2017

Achtungserfolg beim Weltcup

Lohn für stetig bessere Leistungen: Erstmals seit vielen Jahren wurden die deutschen Ringer zum Weltcup in Iran eingeladen. Beim bedeutendsten Mannschaftswettbewerb ihres Sports erringen die Deutschen sogar einen Sieg.

Quelle: faz.net

11.01.2016

Neue DRB Homepage ONLINE

Nach den personellen und strukturellen Umstellungen zum Jahreswechsel sind die ersten Veränderungen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit nun für jeden sichtbar.

Quelle: ringen.de

09.09.2015

Knapp vorbei an der nächsten Medaille

Bestätigung des Aufwärtstrends bei den deutschen Ringern, aber keine Medaille: Griechisch-Römisch-Spezialist Matthias Maasch verliert den Kampf um Bronze. Im Duell der Superstars besiegte der Türke Riza Kayaalp den vermeintlich besten Ringer der Welt.

08.02.2015

Der Meister bleibt Meister

Der ASV Nendingen gewinnt wie im Vorjahr die deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Ringen. Der Klub aus dem Schwarzwald gewinnt nach einem Unentschieden im Hinkampf beim SV Germanie Weingarten unerwartet deutlich.

Quelle: faz.net