Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: TV-Rechte
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

14.08.2020

Schiedsgericht erklärt Eurosport-Kündigung für unwirksam

Die Deutsche Fußball Liga hat im Rechtsstreit mit dem TV-Sender Eurosport nach eigenen Angaben einen Erfolg erzielt. Wie die DFL am Donnerstag mitteilte, habe ein Schiedsgericht der Deutschen Institution für Schiedsgerichtsbarkeit (DIS) die Kündigung des laufenden Vertrages für unwirksam erklärt. Der Verwertungsvertrag bestehe daher fort.

Quelle: horizont.net

20.02.2020

Biathlon weiterhin bei ARD und ZDF

Gute Nachrichten für alle Biathlon-Fans: ARD und ZDF übertragen bis einschließlich 2026 alle Weltcups und Weltmeisterschaften weiterhin live. Darunter auch die Heim-WM 2023 in Oberhof.

Quelle: zdf.de

10.02.2020

Sky "dramatisch unter Druck"

Der Verkauf der Medienrechte der Fußball-Bundesliga geht in die nächste Runde. Die Bewerber sind vielfältig. Für den bislang wichtigsten Finanzier der Liga könnte es heißen: Alles oder Nichts?

Quelle: faz.net

27.11.2019

Sky Deutschland investiert in Tennis-TV-Rechte

Sky Deutschland baut sein Tennis-Angebot aus: Der Münchener Pay-TV-Anbieter hat für die Saison 2020 Live-Übertragungsrechte am ATP Cup für den deutschsprachigen Raum erworben. Damit baut das Medienunternehmen seine Partnerschaft mit der ATP und ATP

Quelle: https://www.new-business.de/medien/detail.php?rubric=MEDIEN&nr=745791

06.11.2019

Fernsehrechte an der Champions League - Das Finale kommt wieder ins Free TV

Nach dem großen Ärger im Mai dürfen die Fußballfans die Champions-League-Endspiele ab der Saison 2021/22 wieder im frei empfangbaren Fernsehen schauen. In der neuesten Ausschreibung der TV-Rechte ist nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ein entsprechendes Angebot nur für das Free-TV enthalten. Das würde erstmals in rund zweieinhalb Jahren beim Finale in München gelten.

Quelle: tagesspiegel.de

02.05.2019

Infront und Audi Cup gehen in die zweite Runde

Bereits zum zweiten Mal in Folge wird Infront exklusiver Vermarkter des Audi Cups, dem beliebtesten Vorbereitungsturnier der Fussballsaison. Die Kollaboration beinhaltet neben den internationalen Medienrechten ausserhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, auch die umfassenden Sponsoring- und Aktivierungsrechte.

Quelle: esb-online.com

17.09.2018

Ringer-WM und -EM künftig bei Eurosport

Ringer-Welt- und Europameisterschaften sowie weitere internationale Spitzenevents werden in den nächsten Jahren bei Eurosport zu sehen sein. Der paneuropäische TV-Sender schloss eine dreijährige Partnerschaft mit dem Ringer-Weltverband UWW, die 2020 endet.

Quelle: ringen.de

03.04.2018

Discovery: Auf Eurosport 120 Stunden Tischtennis

Eurosport hat seine Partnerschaft mit dem Internationalen Tischtennisverband (ITTF) verlängert und wird dank der neuen europaweiten Vereinbarung die wichtigsten Events des Sports bis 2020 übertragen. Dazu zählen die ITTF Weltmeisterschaft, der ITTF World Cup der Männer und Frauen, die ITTF World Tour Platinum Events sowie die ITTF World Tour Grand Finals.

Quelle: esb-online.de