Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Sportvereine / Personalien
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

08.09.2019

Wolf zum neuen FC-Präsidenten gewählt

Werner Wolf ist neuer Präsident des 1. FC Köln. Der 63-Jährige wurde am Sonntag (08.09.2019) auf der Mitgliederversammlung zusammen mit seinen Vize-Präsidenten Jürgen Sieger und Eckhard Sauren mit 78,22 Prozent der Stimmen gewählt. Das Trio war vom Mitgliederrat aufgestellt worden und ohne Gegenkandidaten. "Das ist ein überwältigendes Ergebnis, mit dem wir alle nicht gerechnet haben", sagte Wolf.

Quelle: wdr.de

03.01.2019

Manager Storm verlässt THW Kiel Richtung eSports

Der personelle Umbruch beim THW Kiel schreitet weiter voran: Geschäftsführer Thorsten Storm und der deutsche Handball-Rekordmeister gehen nach der Saison getrennte Wege. "Sein Vertrag läuft zum 30. Juni 2019 aus. Wir werden mit ihm in der Zeit danach weiter kooperieren, aber nicht auf der Ebene, wie es bislang gewesen ist", sagte Aufsichtsratschef Reinhard Ziegenbein NDR Info.

Quelle: sportschau.de

31.05.2018

Philipp Walter wird neuer Haie-Geschäftsführer

Die Kölner Haie bestätigen, dass Philipp Walter neuer Geschäftsführer des KEC wird. Der 43-jährige wird seine Tätigkeit offiziell am 1. Juli 2018 beginnen. Walter, der bereits von 2003 bis 2016 als Pressesprecher und Marketingleiter für die Haie gearbeitet hat, wechselt vom SC Freiburg zurück zum KEC. Beim Fußball-Bundesligisten war er knapp zwei Jahre als Leiter der Kommunikationsabteilung tätig.

Quelle: esb-online.com

24.03.2016

Rhein-Neckar Löwen: Neue Geschäftsführerin und neuer Sportlicher Leiter

Jennifer Kettemann wird zum 16. Mai 2016 neue Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen und folgt damit auf Lars Lamadé, der zum Ende der laufenden Saison seine Tätigkeit als Geschäftsführer beendet und wieder in den Aufsichtsrat des Tabellenführers der DKB Handball Bundesliga wechselt. Zudem wird Oliver Roggisch die Position des Sportlichen Leiters übernehmen.

Quelle: handball-world.com