Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Jens Lehmann
Gefunden:
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

25.11.2013

Flop der Woche: Jens Lehmann greift mit Schunk daneben

Es gibt Testimonials, die richtig gut zu dem Produkt passen, für das sie werben. Wenn sich zum Beispiel Franz Beckenbauer für ein Weißbier, Hape Kerkeling für Süßigkeiten oder die Klitschkos für ein Fitnessstudio stark machen, dann nimmt man ihnen das ohne Weiteres ab. Leider überhaupt nicht glaubwürdig ist Jens Lehmann als Markenbotschafter von Schunk.

Quelle: horizont.net

07.10.2013

Neuer Geschäftsführer - TSV 1860 denkt ernsthaft über Jens Lehmann nach

Kehrt Jens Lehmann als Funktionär bald auf die Fußball-Bühne zurück? Der ehemalige Nationaltorhüter ist nach Informationen von t-online.de ein heißer Anwärter auf den Geschäftsführer-Posten beim TSV 1860 München. Nach dem Rücktritt von Robert Schäfer ist die Position beim Zweitligisten derzeit vakant und soll schnellstmöglich neu besetzt werden.

Quelle: t-online.de

03.06.2011

Lehmann vor Comeback auf Schalke

Zurück zu den Wurzeln - bei Pokalsieger Schalke 04 bahnt sich das Sensations-Comeback von Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann in der Fußball-Bundesliga an. Der 41-Jährige, der in der abgelaufenen Saison als Reservekeeper bereits beim FC Arsenal in der englischen Premier League eingesprungen war und ein Meisterschaftsspiel bestritt, soll nach Informationen der Stuttgarter Zeitung bei den Königsblauen die Nummer zwei hinter dem von Eintracht Frankfurt ablösefrei neuverpflichteten Ralf Fährmann (22) werden.

Quelle: rp-online.de

08.02.2011

Sprüche-Klopp verzaubert den SpoBiS

Die SpoBiS-Hauptbühne platzt aus allen Nähten als BVB-Trainer Jürgen Klopp, Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann, BILD-Urgestein Alfred Draxler und Dr. Steven Althaus zum Thema "Top-Sportler im Spagat zwischen Kommerz und Profisport" Klartext reden.

Quelle: esb-online.com

30.03.2010

Jens Lehmann beendet seine Karriere

Jens Lehmann hat sich entschieden, wie seine Karriere nach dem Saisonende weitergeht: Der 40-Jährige hört auf. "Das hat der Familienrat so entschieden", sagte der Torhüter des VfB Stuttgart. Lehmann bestritt 61 Länderspiele, war bei der WM 2006 und der EM 2008 die deutsche Nummer 1, wurde Deutscher Meister und Uefa-Pokalsieger.

Quelle: handelsblatt.com

21.09.2009

VfB wirft Lehmann nach Wiesn-Ausflug aus dem Kader

Torhüter Jens Lehmann vom VfB Stuttgart hat nach einem Besuch auf dem Münchner Oktoberfest von der sportlichen Leitung des angeschlagenen Bundesligisten eine Denkzettel verpasst bekommen. Lehmann wurde aus dem Kader für das Pokalspiel der Schwaben am Mittwoch beim Viertligisten VfB Lübeck gestrichen.

Quelle: handelsblatt.com

27.08.2009

DFB stellt Verfahren gegen Lehmann und Subotic ein

Der DFB-Kontrollausschuss hat das Ermittlungsverfahren gegen Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann vom VfB Stuttgart und Neven Subotic von Borussia Dortmund eingestellt. Diese Entscheidung traf das Gremium mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts. Gegen die beiden Profis war wegen Verdachts des krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.

Quelle: handelsblatt.com

23.08.2009

Ermittlungen gegen Lehmann und Subotic

Nach den gegenseitigen Ellbogenstößen von Jens Lehmann und Neven Subotic beim Spiel Dortmund gegen Stuttgart 1:1 (1:0 hat DFB-Kontrollausschuss-Chef Dr. Anton Nachreiner am Sonntag Vormittag gegenüber dem kicker ein Ermittlungsverfahren gegenüber beiden Profis angekündigt.

Quelle: kicker.de