Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Stefan Luitz
Gefunden:
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

15.03.2019

CAS: Luitz erhält Weltcupsieg zurück

Jetzt also doch: Skirennläufer Stefan Luitz bekommt seinen ersten Weltcupsieg, der ihm aberkannt worden war, zurück. Sein Einspruch vor dem Internationalen Sportgerichthofs CAS hatte Erfolg.

Quelle: sportschau.de

20.12.2017

Grüße aus dem Krankenbett

Felix Neureuther und Stefan Luitz sind nach ihren Kreuzbandrissen kurzzeitig Bettnachbarn im Innsbrucker Krankenhaus. Gute Rennfahrer hat der Deutsche Skiverband für Olympia trotzdem noch zu bieten.

Quelle: sueddeutsche.de

30.01.2017

Luitz stiehlt Neureuther die Show

Kurz vor dem Start in die WM setzt Stefan Luitz ein überraschendes Ausrufezeichen. Beim Riesenslalom in Garmisch-Partenkirchen fährt der Deutsche sein erstes Podestresultat in diesem Winter ein - und stellt Lokalmatador Felix Neureuther in den Schatten.

Quelle: n-tv.de

18.12.2014

Nach Sturz: Luitz droht das WM-Aus

Stefan Luitz droht das Aus bei der WM im US-Bundesstaat Colorado (2. bis 15. Februar). Der 22-Jährige aus Bolsterang zog sich beim einem Sturz im Slalomtraining am Donnerstag in Pfelders/Italien eine schwere Muskelverletzung im Oberschenkel zu und muss sechs bis acht Wochen pausieren.

Quelle: sport1.de

12.12.2014

Luitz in Are auf dem Podium

Stefan Luitz ist beim Riesenlalom-Weltcup im schwedischen Are auf das Podium gefahren. Der 22-Jährige wurde hinter dem überlegenen Sieger Marcel Hirscher (Österreich) und Ted Ligety (USA) Dritter.

Quelle: sport1.de

09.12.2012

Luitz sensationell Zweiter, Rebensburg stark

St. Moritz - Drei zwei Plätze an einem Wochenende - für Alpin-Direktor Wolfgang Maier ein "geiles Gefühl". In Val d'Isère überraschte Stefan Luitz nach dem Slalom-Podest von Felix Neureuther alle, bei den Damen war Viktoria Rebensburg über den verpassten Erfolg nur kurz enttäuscht.

Quelle: abendzeitung-muenchen.de