Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Hockey,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

10.06.2018

Alsters Hockey-Damen machen Double perfekt

Die Damen des Clubs an der Alster sind das Maß aller Dinge im deutschen Hockey. Nach dem Triumph in der Halle holten sich die Hamburgerinnen am Sonntag vor rund 3.500 Zuschauern beim Final Four in Krefeld ihren ersten Feldhockey-Titel und machten so das Double perfekt.

Quelle: ndr.de

06.02.2018

Hockey-Bund: Metro-Tochter real wird neuer Haupt-Partner

Die real,- SB-Warenhaus GmbH in Düsseldorf wird ab sofort neuer Hauptpartner des Deutschen Hockey Bund e.V. (DHB) mit Sitz in Mönchengladbach. Bundesweiter Auftakt der Kooperation ist die Endrunde der Deutschen Meisterschaft 2018 im Hallenhockey in Stuttgart der Damen und Herren am 3. und 4. Februar 2018.

Quelle: new-business.de

27.07.2015

Halbes Nationalteam setzt sich in die USA ab

Bei den Panamerikanischen Spielen flüchtet die Hälfte der kubanischen Hockey-Nationalmannschaft über die Grenze in die USA.
Die folgende Partie verlieren die verbliebenen Spieler haushoch.
Insgesamt sollen sich schon 20 kubanische Sportler bei den Spielen abgesetzt haben.

Quelle: sueddeutsche.de

19.03.2014

DHB verliert nächsten Sponsor

Dem Deutschen Hockey-Bund (DHB) laufen trotz aller sportlicher Erfolge die Geldgeber davon. Nach dem Rückzug von Hauptsponsor Hyundai beendet nun auch noch der Sportartikelhersteller "adidas" zum Ende des laufenden Jahres seine seit 2010 bestehende Partnerschaft mit dem Verband. Dies gaben beide Parteien am Mittwoch bekannt.

Quelle: sport1.de

19.01.2014

Hauke ist Welthockeyspieler

Tobias Hauke ist vom Hockey-Weltverband zum "Spieler des Jahres" gewählt worden. Der 26-Jährige ist zweimaliger Olympiasieger und arbeitet hauptberuflich beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV in der Presseabteilung.

Quelle: sport1.de

25.08.2013

Hockey-Männer Europameister

Olympiasieger Deutschland hat bei der 14. Hockey-Europameistschaft der Männer im belgischen Boom seinen achten Titel gewonnen und dem Deutschen Hockey-Bund (DHB) nach dem Finalsieg der Frauen am Samstag ein goldenes Wochenende beschert.

Quelle: sport1.de