Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Dart
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

30.12.2019

Barry Hearn und sein Sport-Imperium - Das Mastermind hinter dem Spektakel Darts-WM

Barry Hearn wirkt wie der jüngste 71-Jährige der Welt. Wenn der allseits bekannte Gentleman mit den grauen Haaren im perfekt sitzenden Anzug durch den Alexandra Palace von London schlendert, erscheint er bei der Darts-WM nicht wie der Weltverbandsboss der Professional Darts Corporation (PDC), sondern wie ein jung gebliebener Fan. Hearn fiebert mit, wenn ein Ire gegen einen Finnen die entscheidenden Pfeile auf das Doppel verfehlt, und beobachtet gespannt das bunte und feierwütige Treiben, das er über die Jahrzehnte stark mitgeprägt hat.

27.08.2019

E-Sport ist laut Gutachten kein Sport

Es ist ein Multimillionen-Geschäft, aber ist E-Sport auch ein Sport im engeren Sinne? Nein, sagt ein Gutachten, das der Olympische Sportbund beauftragt hatte. Kritiker sind sauer - und verweisen auf Dart-Spieler.

Quelle: spiegel.de

26.03.2019

Weghorsts Weg: Der Himmel ist das Limit

Michael van Gerwen blickte auf einmal ziemlich düster drein. Eigentlich war der dreimalige Darts-Weltmeister an jenem Abend im vergangenen Mai in dem Glauben ins Trainingslager der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft gekommen, beim lockeren Pfeile werfen mit den "Oranje"-Kickern keinesfalls den Kürzeren ziehen zu können. Dann aber traf "Mighty Mike", so der Spitzname des 30-Jährigen, auf einen Mann, der offenbar nicht nur auf dem grünen Rasen sehr zielsicher ist: Wout Weghorst. Dem Angreifer gelang es tatsächlich, ein Leg (Durchgang) gegen van Gerwen zu gewinnen.

Quelle: sportschau.de

15.12.2018

Darts-WM: Max Hopp erreicht dritte Runde

Der beste deutsche Darts-Profi Max Hopp hat bei der WM in London die dritte Runde erreicht. Der 22 Jahre alte Hesse besiegte am Samstag den Niederländer Danny Noppert glatt mit 3:0 und verbuchte damit einen erfolgreichen Auftakt in das wichtigste Turnier des Jahres.

30.04.2018

Nächste Darts-Sensation

Ein Deutscher deklassiert den Weltmeister Nach dem historischen Triumph von Max Hopp auf der PDC-Tour sorgen die deutschen Dartsspieler weiter für Furore. Martin Schindler gelingt in Wigan ein erstaunlicher Triumph. Bester Deutscher wird aber ein anderer.

Quelle: welt.de

28.11.2017

Max Hopp verpasst die WM

Aus und vorbei: Die Darts-WM wird in diesem Jahr ohne Max Hopp stattfinden. Der beste Deutsche konnte sich nicht für das Top-Turnier im Alexandra Palace qualifizieren.

Quelle: spiegel.de