Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Eisschnelllauf,
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

23.01.2016

Seidel verpasst EM-Bronze knapp

Die deutsche Shorttrack-Hoffnung Anna SeidelKOMPAKT: Adler verpassen das Podium hat bei der EM im russischen Sotschi ihre erste Medaille knapp verpasst. Im Finale auf ihrer Spezialstrecke über 1500 m lief die 17-Jährige als Vierte knapp am Podest vorbei.

Quelle: sport1.de

30.06.2015

Rechtsstreit ruiniert Olympiasiegerin - Pechstein: "Mir ist alles genommen worden"

Eisschnellläuferin Claudia Pechstein muss ihren Prozess um Schadenersatz aus finanziellen Gründen möglicherweise vor der letzten Instanz abbrechen. "Mir ist alles genommen worden", sagte die fünfmalige Olympiasiegerin der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" über ihre wirtschaftliche Situation. Seit sechs Jahren liegt die 43-Jährige im Rechtsstreit mit dem Welt-Eislaufverband ISU, der sie aufgrund eines Blutwertes für zwei Jahre sperrte.

Quelle: t-online.de

14.02.2015

Pechstein gewinnt Bronze

Claudia Pechstein läuft und läuft und läuft - und das erfolgreich: Auch von der Einzelstrecken-WM in Heerenveen nimmt die 42 Jahre alte Berlinerin eine Medaille mit. Über 5000 Meter stürmte die Olympiasiegerin auf den Bronzerang.

Quelle: faz.net

08.02.2015

Ihle erneut auf dem Podest

Eissprinter Nico Ihle ist beim Weltcup in Heerenveen zum dritten Mal auf das Podium gelaufen. Über 500 m landete der Chemnitzer am Sonntag in 35,06 Sekunden auf dem dritten Platz und bewies eine Woche vor dem Saisonhöhepunkt bei der Einzelstrecken-WM an gleicher Stelle (12. bis 15. Februar) einmal mehr seine starke Form.

Quelle: sport1.de