Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Handball / Bundesliga
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

23.10.2019

Sky führt neue Angebotsstruktur für Sportbars ein

Ab sofort bietet Sky Deutschland, Unterföhring, neue Sport-Pakete für Gastronomen an. Kunden haben dabei künftig die Auswahl zwischen vier Abo-Angeboten. Grundausstattung ist das Basis-Paket, dass die Bundesliga-Konferenz (keine Einzelspiele), alle Spiele des DFB-Pokals sowie sämtliche Übertragungen der Formel 1, Handball, Tennis und Golf umfasst.

Quelle: new-business.de

26.09.2019

TSV Hannover-Burgdorf: Die neuen Spaßmacher im Handball

Dem TSV Hannover-Burgdorf wurde kaum etwas zugetraut in dieser Saison. Nach sechs Siegen in den ersten sechs Partien findet das Spitzenspiel der Bundesliga plötzlich in Hannover statt. Der Ex-Nationalspieler und heutige Geschäftsführer Sven-Sören Christophersen vertraut stark auf die Talente aus den eigenen Reihen.

Quelle: sueddeutsche.de

16.08.2019

"Recken" schielen wieder leise nach oben

Die TSV Hannover-Burgdorf ist inzwischen seit einer Dekade ununterbrochen erstklassig. Zuletzt vollzog sie starke Wellenbewegungen und rutschte nach einer mäßigen Saison vom sechsten auf den 13. Rang im Abschlussklassement ab. Als Konsequenz wurde ein mittelschwerer Umbruch eingeleitet. Geht es nun wieder in die obere Tabellenhälfte? Der Teamcheck.

Quelle: ndr.de

26.04.2018

Im Sommer 2019 - Ende einer Ära: Gislason hört in Kiel auf

Im nächsten Jahr endet beim THW Kiel eine Ära. Der Abschied von Trainer Alfred Gislason nach der Saison 2018/19 steht fest. Nachfolger der isländischen Erfolgscoaches soll der ehemalige Welthandballer und Kiel-Kapitän Filip Jicha werden. Das bestätigte Kiels Aufsichtsratsvorsitzender Reinhard Ziegenbein im Gespräch mit SPORT BILD.

Quelle: sportbild.de

13.03.2018

THW Kiel: Die fetten Jahre sind vorbei

Der einstige Branchenprimus ist nur noch einer unter vielen: Zum ersten Mal wird Handball-Rekordmeister THW Kiel in der kommenden Saison nicht in der Champions League spielen. Vielleicht verpassen die "Zebras" sogar den EHF-Cup und sind dann international gar nicht vertreten. Die Jahre der THW-Dominanz sind unwiederbringlich vorbei, die Machtverhältnisse in der Handball-Bundesliga haben sich zu Ungunsten der Kieler verschoben.

Quelle: sportschau.de