Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Wirtschaft und Finanzen
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

16.04.2018

Gladbach macht 6,6 Millionen Euro Gewinn

Der Umsatz ging leicht auf 179,3 Millionen Euro zurück, das Eigenkapital stieg von 88,2 auf 94,8 Millionen. "Das ist ein Erfolg, gerade auch im Vergleich zu anderen Klubs und in einem Jahr ohne internationale Beteiligung", sagte Stephan Schippers während der Jahreshauptversammlung der Borussia am Montag (16.04.2018).

Quelle: welt.de

25.03.2018

Warum sich Finanzinvestoren um eine Firma namens Sportradar reißen

Seit vielen Monaten wartet die Investment-Community auf einen Deal, der das Zeug hat, eine der größten Tech-Transaktionen im deutschsprachigen Raum zu werden: den stark wachsenden, hoch profitablen Schweizer Sportdatenanbieter Sportradar. Lange konnten sich Gründer Carsten Koerl und sein ausstiegswilliger Finanzinvestor, die schwedische EQT, nicht auf ein gemeinsames Vorgehen einigen. Insider berichten, zwischen dem eigenwilligen Allgäuer und den Schweden habe es ordentlich gekracht.

Quelle: manager-magazin.de

02.01.2018

Martin Schmitt: So lässt sich mit der Vierschanzentournee Geld verdienen

Ob bei der Vierschanzentournee, der Skiflug-WM oder den Olympischen Spielen in Pyeongchang: Martin Schmitt wird in diesem Winter wieder ständig auf dem Bildschirm präsent sein ? als Experte beim TV-Sender Eurosport. Außerdem ist Schmitt Mitinhaber der Vermarktungsagentur ASP Sports. Im Interview spricht er über das Skisprung-Business und das Thema Geld. Und er erklärt zum Start der Vierschanzentournee 2017/18, wie wichtig ein Sieg von Richard Freitag oder Andreas Wellinger für das Skispringen in Deutschland wäre.

Quelle: ispo.com

28.11.2017

Rekordzahlen sind nicht genug

Der FC Bayern und Borussia Dortmund präsentieren ihren Mitgliedern Rekordzahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Im Vergleich zu der Finanzkraft der Premier League und den aus Katar und Abu Dhabi alimentierten Klubs dürfte das im europäischen Vergleich aber nicht reichen. Die Antwort von Präsident Hoeneß und Geschäftsführer Watzek: Außenseiterstrategien.

Quelle: sueddeutsche.de