Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Christian Seifert
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

03.04.2017

DFL kann sich über viel Geld aus China freuen

DFL-Boss Christian Seifert hat heimlich, still und leise einen lukrativen Vermarktungsvertrag mit der Suning Commerce Group ausgehandelt, der der Liga laut kicker-Informationen 250 Millionen Euro einbringt. Die in einem rechtsverbindlichen Kurzvertrag dargelegten Vereinbarungen hat Seifert bereits bei einem Treffen mit den 36 Profiklubs am 28. März in Frankfurt dargelegt.

Quelle: kicker.de

31.07.2015

TV-Vermarktung: Keine Angst vor England

Der neue TV-Vertrag soll der Bundesliga mehr Geld verschaffen. Dafür wird auch über neue Anstoßzeiten nachgedacht. So extrem wie in Spanien soll es aber nicht werden. Auch vor England hat DFL-Chef Christian Seifert keine Angst.

Quelle: fr-online.de

31.01.2012

Deutsche Fußball Liga steigert Auslandsumsätze um 50 Prozent

Rund zehn Jahre Nachholbedarf habe die Bundesliga beim Thema Auslandsvermarktung, gab Christian Seifert bei der Vorstellung des Bundesliga Reports vergangene Woche zu Protokoll. Die Zahlen, die der Chef der Deutschen Fußball Liga (DFL) heute bekannt gab, zeugen jedoch von einem Aufwärtstrend: Bis 2015 wird die DFL voraussichtlich 70 Millionen Euro aus der internationalen Vermarktung einnehmen.

Quelle: horizont.net

18.01.2012

Bundesliga-Rechte stoßen auf große Nachfrage

Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL) wirkte sichtlich entspannt, als er zahlreiche Gäste aus Sport, Medien und Wirtschaft zum Neujahrsempfang der DFL in Frankfurt begrüßte. Kein Wunder: Die Riege der Bieter um die Medienrechte an der Fußball Bundesliga wächst - laut Seifert auf über 30.

Quelle: horizont.net