Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Schalke 04
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

20.03.2019

Schalke Quest: Königsblau veröffentlicht Augmented Reality-App

Die eigene Region per Smartphone erkunden, Fragen zur königsblauen Vereinshistorie beantworten oder mit Freunden und anderen Anhängern des geilsten Clubs der Welt einen virtuellen Fanclub gründen: Die neue Augmented Reality-App des FC Schalke 04 bietet Spielern unzählige Möglichkeiten zur Interaktion. Schalke Quest ist ab sofort erhältlich für iOS- und Android-Geräte.

Quelle: schalke04.de

09.04.2018

HSV hat für Last-Minute-Rettung Gladbach als Vorbild

In der Saison 2010/11 rettete Trainer Lucien Favre das Team vom Niederrhein, das vom 29. Spieltag an 13 Zähler aus den letzten sechs Spielen holte und seinen Fünf-Punkte-Rückstand auf den Relegationsrang wettmachte. ?Die Borussia hat es uns vorgemacht. Das ist unser großes Beispiel, dass wir es auch schaffen können?, sagte HSV-Direktor Sport, Bernhard Peters, nach dem 3:2 über Schalke 04.

Quelle: handelsblatt.com

26.06.2017

Schalke: Rekordzahlen, neuer Ausrüster und Goretzka

Der FC Schalke 04 hat am Sonntag seine obligatorische Mitgliederversammlung für das Jahr 2017 abgehalten. Dabei gab es einige interessante Informationen für die Anwesenden. Unter anderem wurde der neue Ausrüster vorgestellt und die Kooperation mit Stadion-Namensgeber Veltins verlängert. Auch zu Personalien äußerte sich Sportchef Christian Heidel.

Quelle: kicker.de

18.01.2017

Kumho verlängert vorzeitig bei Schalke

Kurz vor Beginn der Rückrunde verlängert Kumho sein seit 2014 bestehendes Sponsorship beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Damit bleibt das koreanische Unternehmen aus Offenbach am Main bis zum Ende der Saison 2017/2018 offizieller Reifenpartner der Königsblauen aus Gelsenkirchen.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

15.11.2016

Stadt Essen schreibt Stadion-Vermarktung aus

Über ihre Tochter GVE /Grundstücksverwaltung Essen) bereitet die Stadt Essen derzeit die Ausschreibung der Vermarktungsrechte für das Stadion an der Hafenstrasse ab 2017 vor. Der Vorgang hat in den regionalen Medien für einige Aufregung gesorgt, dass die GVE in diesem Zusammenhang bei der Schalke 04 Arena Management GmbH angeklopft hatte.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de