Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Formel 1
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

26.05.2019

Mit kaputten Reifen durch Monaco

Beim ersten Rennen nach dem Tod von Niki Lauda gedenken die Fahrer der verstorbenen Ikone - Hamilton und Vettel fahren in roten Helmen mit seinem Namen. Während des Rennens gelingt dem Weltmeister aus England eine fehlerlose Leistung und damit ein Start-Ziel-Sieg. Sebastian Vettel wird Zweiter, Ferrari-Kollege Leclerc scheidet bei seinem Heimrennen früh aus.

Quelle: sueddeutsche.de

30.04.2019

'Financial Times' sponsert Formel 1-Team

Die 'Financial Times' (FT) ist neuer Sponsor des Formel 1-Teams Rokit Williams Racing. Die britische Wirtschafts- und Finanzzeitung ist auf dem Heckflügel der Rennwagen des ebenfalls in Großbritannien beheimateten Rennstalls zu sehen.

Quelle: new-business.de

19.11.2018

Unfall von Sophia Flörsch - "Ich bin okay"

Die Münchner Rennfahrerin Sophie Flörsch fliegt beim Formel-3-Saisonfinale mit fast 250 Kilometern pro Stunde über die Streckenbegrenzung. Sie gibt erste Entwarnungen - offenbar hat sie keine bleibenden Schäden davongetragen. Die Strecke in Macao gilt als gefährlich - seit 2012 starben zwei Motorradfahrer und ein Tourenwagenpilot.

Quelle: sueddeutsche.de

22.10.2018

Hamilton muss warten

Wegen einer misslungenen Reifenstrategie wird Hamilton nur Dritter. Vettel kämpft sich nach einem Dreher von Platz 15 auf vier nach vorne. Das Rennen gewinnt Räikkönen vor Verstappen.

Quelle: faz.net

14.08.2018

Fernando Alonso hört auf

Er wurde zweimal Weltmeister, doch nun ist Schluss: Fernando Alonso beendet seine Formel-1-Karriere. Dem Rennsport wird der Spanier jedoch wohl noch erhalten bleiben - denn er hat ein großes Ziel.

Quelle: spiegel.de

29.07.2018

Nachdenklich in den Urlaub

Lewis Hamilton gewinnt auf dem Hungaroring - und vergrößert seinen Vorsprung in der Formel 1 auf Sebastian Vettel. Der Ferrari-Pilot wird beim Boxenstopp ausgebremst.

Quelle: sueddeutsche.de

27.07.2018

Was Marchionnes Tod für Ferrari bedeutet

Fiat-Chef Sergio Marchionne war auch Leiter des Ferrari-Rennstalls. Dort fürchtete man ihn mitunter so sehr, dass die Leistung des Teams litt. Nach seinem Tod wird sich vieles ändern, ein Profiteur dürfte Kimi Räikkönen sein.

Quelle: spiegel.de

22.07.2018

Hamilton gewinnt, Vettel nach Fehler raus

Ein dicker Fehler kostet Sebastian Vettel den erträumten Heimsieg: Beim Rennen in Hockenheim rutscht der Ferrari-Pilot in Führung liegend auf nasser Piste in die Leitplanke. Lewis Hamilton krönt seine furiose Aufholjagd schließlich mit dem Sieg.

Quelle: sportschau.de