Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Golf
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

07.11.2019

Golf und Yoga - so halten Sie sich fit

Yoga ist enorm angesagt. Auch für Golfer sind die Asanans als Ausgleich durchaus sinnvoll. Wir zeigen fünf Übungen speziell für Golfer.

Schon seit Längerem wird auf den weltweiten Touren das athletische und explosivkraftbetonte Training postuliert. Doch was bei vielen Golfern vergessen wird, ist die Flexibilität.

Quelle: golf.de

23.10.2019

Sky führt neue Angebotsstruktur für Sportbars ein

Ab sofort bietet Sky Deutschland, Unterföhring, neue Sport-Pakete für Gastronomen an. Kunden haben dabei künftig die Auswahl zwischen vier Abo-Angeboten. Grundausstattung ist das Basis-Paket, dass die Bundesliga-Konferenz (keine Einzelspiele), alle Spiele des DFB-Pokals sowie sämtliche Übertragungen der Formel 1, Handball, Tennis und Golf umfasst.

Quelle: new-business.de

22.03.2019

Neue Abteilung - 1860 München setzt voll auf Golf

Der TSV 1860 will eine große neue Golf-Abteilung aufbauen - dazu kooperiert er mit dem Golfplatz Waakirchen in der Nähe des Tegernsees. "Wir wollen Golf, wie es in England, in Schweden und in Dänemark ist, zum Volkssport machen in der Münchner Region", sagt Präsident Robert Reisinger. Bei der Präsentation wird auch der Unternehmer Gerhard Mey dabei sein, der weiter Anteile an der Profifußball-KGaA erwerben möchte.

Quelle: sueddeutsche.de

07.02.2019

Nasser Al-Khelaifi - Katars mächtige Stimme in der UEFA

Mit Nasser Al-Khelaifi wird Katar künftig eine Stimme im Exekutivkomitee des europäischen Fußballverbandes haben. Der Präsident von Paris Saint-Germain setzt seinen steilen Weg nach oben fort - und den des isolierten Emirats am Persischen Golf. |

Quelle: sportschau.de

04.01.2019

Bayerns Winter-Trainingslager - Rummenigge verteidigt umstrittene Katar-Reise

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat das umstrittene Trainingslager des deutschen Fußball-Rekordmeisters in Katar einmal mehr verteidigt. "Der FC Bayern ist eines von vielen deutschen Mittelstandsunternehmen, die mit einem Partner aus Doha kooperieren. Wie andere Fußballvereine und Sportfachverbände auch beteiligen wir uns dabei an einem Dialog in der Golf-Region. Wir stehen mit unseren Partnern in Katar in regelmäßigem Austausch über Entwicklungen in unseren Gesellschaften, der das Thema der Menschenrechte und die Rechte von Arbeitern bzw. Arbeitnehmern einschließt", sagte Rummenigge vor dem Abflug der Bayern der Münchner "tz" und "Abendzeitung".

Quelle: t-online.de

13.08.2018

Tiger Woods ist wieder da ? und wie!

Mit einer starken Schlussrunde bei der PGA Championship sichert sich der Golf-Star fast den Titel. Spätestens jetzt gilt es als ausgemachte Sache, dass Tiger Woods auch beim Ryder Cup spielt.

Quelle: faz.net

22.07.2018

British Open - Golf-Idol Langer lässt die Jugend alt aussehen

Bernhard Langer schreibt bei den 147. British Open eine weitere Erfolgsgeschichte. Mit 60 Jahren lässt er viele jüngere Top-Spieler beim Traditionsturnier an der schottischen Ostküste hinter sich. Das hat Gründe. Bernhard Langer schreibt bei den 147. British Open eine weitere Erfolgsgeschichte. Mit 60 Jahren lässt er viele jüngere Top-Spieler beim Traditionsturnier an der schottischen Ostküste hinter sich. Das hat Gründe.

Quelle: faz.net

21.07.2018

Langer schafft den Cut, Kaymer scheitert

Golf-Altmeister Bernhard Langer überrascht bei den British Open und darf auch am Wochenende mitspielen. Martin Kaymer ist dagegen in Carnoustie ausgeschieden. Die Führung auf dem Platz an der schottischen Ostküste teilen sich zwei Profis aus den USA.

Quelle: sportschau.de

18.06.2018

US-Golfer Brooks Koepka hat erneut die US Open gewonnen

Der 28 Jahre alte Golfprofi aus den USA triumphierte im Shinnecock Hills Golf Club nach einer 68er-Finalrunde mit einem Gesamtergebnis von 281 Schlägen vor dem Engländer Tommy Fleetwood (282) und dem Weltranglistenersten Dustin Johnson (283) aus den USA.

Quelle: handelsblatt.com

26.02.2018

Tiger Woods spielt wieder oben mit

Der Rücken hält: Golfstar Tiger Woods scheint seine langwierige Verletzungsphase überwunden zu haben. Beim PGA-Turnier in Palm Beach kam er fast in die Top Ten - und kletterte in der Weltrangliste nach oben.

Quelle: spiegel.de