Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Handball
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

16.08.2019

"Recken" schielen wieder leise nach oben

Die TSV Hannover-Burgdorf ist inzwischen seit einer Dekade ununterbrochen erstklassig. Zuletzt vollzog sie starke Wellenbewegungen und rutschte nach einer mäßigen Saison vom sechsten auf den 13. Rang im Abschlussklassement ab. Als Konsequenz wurde ein mittelschwerer Umbruch eingeleitet. Geht es nun wieder in die obere Tabellenhälfte? Der Teamcheck.

Quelle: ndr.de

10.07.2019

AISportsWatch steht in den Startlöchern

Das mit Künstlicher Intelligenz ausgestattete Kamerasystem beherrscht nun auch die vollautomatisierte Übertragung von Handball, Basketball, Eishockey, Springreiten, Hockey und Volleyball / Europas größte Produktionsfirma im Reitsport und erste Eishockeymannschaften bauen schon auf AISportsWatch.

Quelle: esb-online.com

12.06.2019

Anniversary VELUX EHF FINAL4 beats all records in media coverage

In an electrifying atmosphere, HC Vardar lifted their second VELUX EHF FINAL4 trophy in front of 20,000 ecstatic fans in the LANXESS arena on Sunday by beating Hungarian champions Telekom Veszprém.

The tenth edition the VELUX EHF FINAL4 2019 offered a unique blend of thrilling handball and spectacular entertainment over the course of two days in Cologne.

Quelle: ehfd.com

17.05.2019

EHF-Cup: THW Kiel kämpft sich ins Finale

Es war ein hartes Stück Arbeit, aber letztlich hat sich der THW Kiel ins Finale des EHF-Cups gekämpft. Der deutsche Handball-Rekordmeister schaltete am Freitagabend in eigener Halle den dänischen Club TTH Holstebro mit 32:26 (16:14) aus und greift nach seiner ersten internationalen Trophäe seit dem Champions-League-Triumph von 2012.

Quelle: ndr.de

16.05.2019

EHF-Cup: THW Kiel will es wie 1998 machen

Zum zweiten Mal nach 1998 hegt der THW Kiel den Traum vom "kleinen Triple". Neben der erhofften Meisterschaft und dem bereits gewonnenen DHB-Pokal soll der EHF-Cup in die Vereinsvitrine wandern. Freitag und Sonnabend steigt das Final Four um den nach der Champions League zweitwichtigsten europäischen Wettbewerb - idealer Weise zu Hause.

Quelle: sportschau.de