Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Ski Freestyle
Gefunden:
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

22.01.2015

Cakmakli verpasst WM-Bronze

Freestyle-Skifahrerin Sabrina Cakmakli hat bei den Weltmeisterschaften am Kreischberg in Österreich nur knapp eine Medaille im Halfpipe-Wettbewerb verpasst. Die 20-Jährige vom Skiclub Partenkirchen belegte im Sechser-Finale den fünften Rang.

Quelle: sport1.de

25.01.2013

Ski-Freestyle - Fit für Olympia

In Sotschi treten 2014 erstmals Freesytle-Skifahrer in der Halfpipe und im Parcours gegeneinander an. Seit seiner Wiederaufnahme bei den Olympischen Spielen wird der einst wilde, strukturlose Sport vorsichtig reformiert.

Quelle: faz.net

30.08.2010

Skifahren in Neuseeland - Winter in Wanaka

Rennfahrer, Freestyler, Freerider, Seasoner: Wanaka, eine kleine Gemeinde in Neuseeland ist für ein paar Wochen im Jahr der Mittelpunkt der Welt für Snowboarder und Skifahrer. Auch die Olympiasiegerinnen Riesch und Rebensburg sind da.

Quelle: faz.net

27.02.2010

Freestyle ? Fahr einfach Ski wie du willst

Weltweit gilt der Schweizer Skiort Laax als Vorreiter neuer Wintersportarten und des Freestyle-Skiings – oder ist der Graubündner Ort gar der Erfinderort? Sei es drum: Die Halfpipe ist für Neulinge extrem steil. Doch mit den extra-breiten Ski kam auch unsere Autorin heil durch. Ein Selbstversuch.

Quelle: welt.de

31.07.2009

freestyle.ch 2009 wieder mit Top Sportlern

Vom 25. bis zum 27. September 2009 holt freestyle.ch Zürich erneut die internationale Elite der Freestylesport-Szene auf die Zürcher Landiwiese. Hochkarätige Action ist auch dieses Jahr garantiert: Mit Snowboarder Stefan Gimpl, Freeskier Jacob Wester und Skateboarder Sandro Dias haben drei der freestyle.champs von 2008 ihr Kommen bereits zugesichert.

Quelle: esb-online.com

24.06.2009

Swatch wird Hauptsponsor beim freestyle.berlin

Ein Jahr nach der Schließung kommen die Flugobjekte zurück nach Berlin-Tempelhof: freestyle.ch und Swatch sorgen mit freestyle.berlin von 9. bis 11. Oktober dafür, dass in Berlin-Tempelhof wieder geflogen wird. Entsprechend dem Züricher Schwesterevent «freestyle.ch» bietet freestyle.berlin Wettkämpfe in den Disziplinen Snowboard, Freeski, FMX und Skateboard auf höchstem Niveau und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Quelle: esb-online.com