Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportagenturen

gewählte Suchbegriffe:
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als 20 Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportagenturen

baeng gmbh

22587 Hamburg
Deutschland

Entwicklung und Umsetzung von strategischen Sponsoringkonzepten, Aufbau und Pflege eines erfolgreichen Marken- und Beziehungsmanagements.

Details |

ESB Marketing Netzwerk

9001 St. Gallen
Schweiz

Die ESB Marketing Netzwerk ist Marktführer für Know-how und Kontakte im professionellen und semiprofessionellen Markt für Sport, Entertainment & Marketing. Sie hat sich zum Ziel gesetzt ihren Mitgliedern umfangreiches Know-how, branchenrelevante Kommunikationsmöglichkeiten, einen individuell abgestimmten Support sowie zahlreiche Kontaktmöglichkeiten zu bieten. Dabei fördert die ESB gezielt Kooperationen und Geschäftskontakte für neues Business.

Details |

Haleakala-Media

64569 Nauheim
Deutschland

Haleakala-Media, Ihr kompetenter Partner für Film & Videoproduktionen, Photografie,Photo-Art und Webdesign. Vom hochwertigen Werbe-Jingle, interaktiven DVD's oder Webvideos über Auftrags-, Werbe-, Portrait-Photografie bis hin zum Internet.

Details |

Medienpool Extra GmbH

"Heldenzentrale"
22587 Hamburg
Deutschland

Die Heldenzentrale Hamburg ist ein Unternehmen für Sport- und andere Kulturevents. Unsere Aufgabe sehen wir vor allem darin, Veranstaltungen für Gesundheits- und ambitionierte Freizeitsportler zu organisieren und durchzuführen.

Details |

pro event live-communication GmbH

69123 Heidelberg
Deutschland

Spezialist für Event-Kommunikation, Live-Marketing und Event-Produktion. pro event mit Sitz in Heidelberg ist eine Full Service Agentur, die ganzheitlich denkt, integriert handelt und operativ umsetzt. Mitglied im FME (Forum Marketing Eventagenturen) sowie im Kommunikationsnetzwerk komplizen.com

Details |

proteco marketing-service gmbh

86420 Diedorf bei Augsburg
Deutschland

proteco ? der Eventspezialist für interaktive Erlebniskommunikation und involtainment. Wir machen Marken und Marketing-Botschaften emotional erlebbar. Unsere USP: involtainment - die Verbindung aus interaktivem Zielgruppen-Involvement und emotionalem Brand-Entertainment. Durch passende Erlebniswelten werden Menschen aktiv in die Inszenierung der Event-Botschaft eingebunden.

Details |

Die Förderung des Faches Sportökonomie in Wissenschaft und akademischer Lehre. Das hat sich der Berufsverband für Sportökonomie und Sportmanagement in Deutschland e.V. (VSD) bei seiner Gründungsversammlung am 18. Dezember 1996 in Bayreuth auf die Fahne geschrieben. Die Unterstützung der beruflichen Arbeit von Sportökonomen und Sportmanagern, die Darstellung des Faches Sportökonomie, seiner Leistungen und der Leistungen seiner Vertreter in der Öffentlichkeit sowie bei Behörden und Organisationen stehen ebenso auf der Tagesordnung. Hinzu kommen die Zusammenarbeit mit Behörden sowie öffentlichen und privaten Institutionen, die für sportökonomische Frage- und Aufgabenstellung Bedeutung besitzen. Auch die Zusammenarbeit mit und die Pflege von Verbindungen zu ähnlichen Einrichtungen mit gleichgerichteter Interessenlage im In- und Ausland, insbesondere zu Alumni-Vereinen sind Thema. Im Fokus steht darüber hinaus auch die Weiterbildung der Mitglieder durch geeignete Maßnahmen, Vertretung der deutschen Sportökonomen sowie Beratung und Unterstützung in Fragen der Ausbildung und der beruflichen Praxis. Erweitert wird dies durch die Pflege von Verbindungen zwischen den Mitgliedern, nebst der Einrichtung von Arbeitskreisen zu bestimmten Themen. Seit 2012 bietet der VSD ein Stipendium an für den MBA Sportmanagement in Bayreuth und viele andere Vergünstigungen im Bereich des Sports (Messen, Tagungen, Sportveranstaltungen) Mehr dazu auf www.facebook.com/vsdsportoekonomie oder auf www.vsd-online.de

Details |

zurück   zur Suche  weiter

Aktuelle Informationen


Sportgeburtstage - 17. Oktober

Wir gratulieren ganz herzlich!