Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Leichtathletik
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

25.09.2018

Sportstadt Düsseldorf entwickelt PSD Bank Leichtathletik Meeting weiter

Das PSD Bank Meeting in Düsseldorf gehört zu den besten Hallenmeetings der Welt. Die PSD Bank Rhein-Ruhr unterstützt das Düsseldorfer Meeting als Titelsponsor von Beginn an. Die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft wird fortgesetzt: Das Unternehmen hat sein Engagement um ein Jahr verlängert und wird auch für das Meeting im kommenden Jahr als Titelsponsor auftreten.

Quelle: esb-online.com

27.06.2018

FLVW modernisiert Markenauftritt

Mit einem neuen Markenauftritt startet der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen in die zweite Jahreshälfte. Das neue Dachmarkenkonzept rückt die Einheit zwischen dem FLVW, seinen 29 Mitgliedskreisen und dem SportCentrum Kaiserau als Sitz stärker in den Fokus. Das Westfalenross sowie die Farben Rot und Weiß bilden weiterhin die Hauptmerkmale des neuen Verbandslogos.

Quelle: esb-online.com

10.01.2018

TV-Vertrag bis 2024 - ARD und ZDF zeigen weiter Leichtathletik

Gute Nachrichten für Leichtathletik-Fans: Die Top-Ereignisse der Sportart werden auch künftig bei ARD und ZDF zu sehen sein. Wie die beiden öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten mitteilten, haben sie den bis 2020 laufenden TV-Vertrag mit dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) vorzeitig bis 2024 verlängert.

Quelle: sportschau.de

20.09.2017

Speerwurfer Vetter sieht Leichtathletik in Gefahr

Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter sieht die Unterstützung für die Leichtathletik und andere olympische Sportarten in Gefahr. „Ich bin inzwischen skeptisch, ob Deutschland den olympischen Sport noch als Aushängeschild haben will oder die Bürger sagen: Uns reicht der Fußball, der uns gut repräsentiert”, sagte der 24-Jährige in der „Sport Bild”.

Quelle: handelsblatt.com