Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Einschaltquoten
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

20.03.2018

Paralympics: ARD und ZDF ziehen positive Bilanz

Mit einer großen Schlussfeier am gestrigen Sonntag, 18. März 2018, endeten die Winter-Paralympics in Pyeongchang. ARD (federführend MDR) und ZDF, die seit 9. März ausführlich live und in Zusammenfassungen über die Weltspiele der Behinderten berichtet hatten, ziehen eine positive Bilanz.

Quelle: new-business.de

06.06.2017

Champions League-Finale: 7,83 Mio. Zuschauer sind live dabei

Das Finale der Champions League 2017 beschert dem ZDF durch die Live-Übertragung 7,83 Millionen Zuschauer, obwohl kein deutsches Team dabei war. Im Zeitraum zwischen 20.00 und 23.00 Uhr verfolgte jeder vierte TV-Zuschauer das Spiel zwischen Real Madrid und Juventus Turin, das Real mit 4:1 für sich entscheiden konnte.

Quelle: handelsblatt.com

31.01.2015

Bayern-Pleite beschert TV-Sendern Traumquoten

Der Sieg zum Rückrunden-Auftakt hat dem VfL Wolfsburg drei Punkte - und den TV-Sendern Traumquoten beschert. 7,04 Millionen Zuschauer verfolgten in der ARD den Triumph der zweitplatzierten Wölfe über Liga-Primus FC Bayern (4:1), was einem Marktanteil von 21,5 Prozent entspricht.

Quelle: t-online.de

01.07.2014

Über 28 Millionen sehen Zitterpartie gegen Algerien

Das bislang schwächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei dieser Weltmeisterschaft hat dem ZDF die bislang beste Einschaltquote des Turniers beschert: Insgesamt 28,21 Millionen Zuschauer fieberten bei der Zitterpartie gegen den vermeintlichen Außenseiter Algerien mit.

Quelle: horizont.net

13.06.2014

Top-Quote beim Eröffnungsspiel - Fast 16 Millionen sehen Brasilien-Sieg

Der Auftakt der 20. Fußball-Weltmeisterschaft hat dem ZDF eine überragende Quote und einen Jahresrekord beschert. 15,87 Millionen Zuschauer verfolgten den 3:1-Sieg von WM-Gastgeber Brasilien gegen Kroatien. Mehr Fernsehzuschauer konnte in diesem Jahr noch keine Sendung anlocken. Die Live-Übertragung aus Sao Paulo erreichte einen hohen Marktanteil von 62,6 Prozent.

Quelle: t-online.de

20.11.2013

Über 12 Millionen sahen letztes Länderspiel des Jahres

Auf dem Rasen blieb der deutschen Nationalelf ein höherer Sieg verwehrt, in punkto Einschaltquote haben Jogis Jungs mit dem letzten Länderspiel des Jahres indes noch einmal ein Ausrufezeichen gesetzt: Mit über 12 Millionen Fans holte das Spiel die höchste Länderspielquote des Jahres.

Quelle: horizont.net