Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Ski Alpin
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

05.02.2019

Viktoria Rebensburg wird im Super-G bei der Ski-WM in Are Vierte.

Viktoria Rebensburg, so zeigte es eine TV-Kamera, fasste sich an den Kopf und ließ die Arme fallen, nachdem sie im Ziel angekommen war. 0,07 Sekunden - so knapp lag sie hinter der Führenden Mikaela Shiffrin. Normalerweise reicht sowas für einen Podestplatz. 2017 etwa, bei der Ski-WM in St. Moritz kam Lara Gut selbst mit 0,36 Sekunden Rückstand auf Platz drei. Nun aber bedeuteten 0,07 Sekunden Rückstand, also sieben Hundertstelsekunden - Platz vier.

Quelle: sueddeutsche.de

29.12.2018

Zaubern am Zauberberg

Dank eines beeindruckenden zweiten Laufs fährt Viktoria Rebensburg im letzten Riesenslalom des Jahres vom zehnten Rang aufs Siegerpodest. Anschließend lässt sie die Korken knallen.

Quelle: faz.net

18.03.2018

Rebensburg gewinnt kleine Kristallkugel

Viktoria Rebensburg hat zum dritten Mal in ihrer Karriere den Riesenslalom-Weltcup gewonnen. Das letzte Rennen beim Weltcupfinale in Are wurde wegen Orkanböen abgesagt. Schon vorher hatte der Triumph der Kreutherin aber bereits so gut wie festgestanden.

Quelle: sportschau.de

11.03.2018

Dreßens bester Super-G

Einen Tag nach seinem Abfahrts-Sieg legt Thomas Dreßen mit dem besten Super-G-Resultat seiner Karriere nach. Tagessieg und kleine Weltcup-Kugel gehen an den Norweger Kjetil Jansrud.

Quelle: faz.net