Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Sportagenturen
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

05.09.2019

Christoph Metzelder verlässt die Agentur / Umbenennung in Raphael Brinkert

Christoph Metzelder ist nicht länger Teil von BrinkertMetzelder. Der frühere Fußball-Nationalspieler verlässt die Agentur mit sofortiger Wirkung. Gestern war bekannt geworden, dass die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt. Der Vorwurf lautet: Verdacht auf Verbreitung von Kinderpornografie. Metzelders Geschäftspartner Raphael Brinkert führt die Agentur nun unter eigenem Namen weiter.

Quelle: horizont.net

10.07.2019

AISportsWatch steht in den Startlöchern

Das mit Künstlicher Intelligenz ausgestattete Kamerasystem beherrscht nun auch die vollautomatisierte Übertragung von Handball, Basketball, Eishockey, Springreiten, Hockey und Volleyball / Europas größte Produktionsfirma im Reitsport und erste Eishockeymannschaften bauen schon auf AISportsWatch.

Quelle: esb-online.com

23.04.2019

ONE8Y: Pitchgewinn des Corporate Design-Etat von Mainz 05

Die Sportmarketing-Agentur ONE8Y konnte sich mit Ihrem Agenturpartner, dem Designbüro done by people, in einem mehrstufigen Pitchprozess um den Corporate Design-Etat des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 durchsetzen. Bereits im letzten Jahr hatte sich ONE8Y auch den Zuschlag für eine umfassende Marktforschung unter Mainz 05 Fans gesichert.

Quelle: esb-online.com

29.03.2019

QUANTUM berät 11teamsports bei Lizenzvertrag mit dem DFB

Die Firma 11teamsports ist neuer Lizenzpartner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Bereich „Name & Numbering“. Das Satteldorfer Unternehmen wird in den nächsten vier Jahren für die Veredelung der Trikots der deutschen Nationalmannschaften sorgen. Der weltweit gültige Lizenzvertrag umfasst die Produktion und den Vertrieb der Rückenbeflockung.

Quelle: esb-online.com

31.01.2019

Transfermarkt: Thomas Lintz und Lars Gantenberg erweitern die Geschäftsführung

Die Geschäftsführung von Transfermarkt, der führenden digitalen Fußballplattform für Fakten, Statistiken und Community, wird zum 1. Februar 2019 erweitert. Thomas Lintz, 33, und Lars Gantenberg, 36, werden neu in die Geschäftsführung berufen und führen zukünftig gemeinsam operativ das Unternehmen. Der Gründer und Gesellschafter Matthias Seidel, 50, wird weiterhin Mitglied der Geschäftsführung bleiben.

Quelle: esb-online.com

04.12.2018

Aus Schillinger & Pankratz wird Apollo18

Die 2010 gegründete Sportmarketingagentur Schillinger & Pankratz trägt der sich ändernden Marketing- und Kommunikationswelt Rechnung und wandelt sich von einem inhaberzentrierten zu einem partnergeführten Unternehmen. Zukünftig wird der Spezialist für Marketingkommunikation im und mit dem Sport von acht gleichberechtigten Partnern geführt. Gleichzeitig firmiert die Agentur mit Büros in Frankfurt und Stuttgart unter dem neuen Namen Apollo18 und eröffnet zudem zum Jahresbeginn den Berliner

Quelle: esb-online.com

01.11.2018

ad.letics GmbH: Aufblasbare Werbung wird Blickfang an Grossverantstaltungen

Inflatables oder auch aufblasbare Werbeträger haben sich mit Ihrer höchst möglichen Werbewirksamkeit längst etabliert und werden vermehrt auf Sportgroßveranstaltungen, Festivals und Messen eingesetzt. Praktisch immer dann, wenn eine Vielzahl an Blickkontakten erzielt werden kann. „Wir haben in den letzten Jahren bereits für zahlreiche Kunden individuell angepasste Inflatables erstellt, durch die ein sehr aufmerksamkeitsstarker Imagetransfer erzielt werden konnte.

Quelle: esb-online.com

30.07.2018

Raphael Brinkert und Christoph Metzelder gründen eigene Agentur

Schon länger zeichnete sich ab, dass bei Jung von Matt/Sports etwas passieren wird. Jetzt ist klar, was: Raphael Brinkert und Christoph Metzelder steigen aus der Geschäftsführung aus und gründen eine eigene Firma. Sie trägt den Namen "Brinkert Metzelder" und konzentriert sich auf die Bereiche Social Campaining und Sustainable Marketing. An der Agentur, die ihren Sitz in Düsseldorf haben wird, ist Jung von Matt als Minderheitsgesellschafter beteiligt.

Quelle: horizont.net

25.07.2018

pro event strukturiert sich in 8 Wochen-Prozess neu

Die Heidelberger Kommunikations-Agentur pro event hat sich im ersten Quartal 2018 für acht Wochen eingeschlossen und fast ausschließlich mit sich selbst beschäftigt. Unter anderem ging es dabei um Prozesse, Strukturen und Digitalisierung ebenso wie um Kommunikation, Portfolio und das Sichtbarmachen bisher unentdeckter Talente im Team. Kurz: Das gesamte Unternehmen wurde einmal auseinander und neu wieder zusammengebaut.

Quelle: esb-online.com

08.06.2018

Grey sports unterstützt den Deutschen Wellenreitverband in Sponsoring-Fragen

Die Sport-Unit der Werbeagentur Grey aus Düsseldorf unterstützt künftig den Deutschen Wellenreitverband (DWV) sowohl bei der Sponsorenakquise als auch der Aktivierung von Sponsorings. Vor allem in Australien und den USA ist Wellenreiten bereits eine der populärsten Sportarten. In zwei Jahren, bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio, wird Wellenreiten erstmals eine olympische Disziplin sein.

Quelle: new-business.de

27.04.2018

Octagon: Neues Konzept "kinder+Sport"

Octagon, die Beratungs- und Kreativagentur im Bereich Sport und Entertainment, baut die seit 2008 bestehende Zusammenarbeit mit Ferrero aus. Gemeinsam mit der globalen Bewegungsinitiative „kinder+Sport“ von Ferrero wurde ein neues Konzept entwickelt, um Kindern und Jugendlichen Spaß an Bewegung zu vermitteln und einen aktiven Lebensstil zu fördern.

Quelle: esb-online.com

19.03.2018

Nielsen Sports: Stephan Schröder wird alleiniger Geschäftsführer

Das weltweit agierende Forschungs- und Beratungsunternehmens Nielsen bestätigt Stephan Schröder als alleinigen Geschäftsführer der Nielsen Sports Deutschland GmbH. Die vakante Stelle des zweiten Geschäftsführers wird nicht mehr besetzt. Stephan Schröder hat diese Entscheidung des globalen Managements zum Anlass genommen, auch innerhalb des Teams Verantwortlichkeiten neu zu ordnen.

Quelle: esb-online.de

26.02.2018

7Sports und ESL setzen Kooperation fort

Die Sportbusiness-Unit 7Sports der ProSiebenSat.1 Group, Unterföhring, hat ihre Partnerschaft mit dem eSport-Unternehmen ESL, bis Ende 2019 verlängert. Durch die Kooperation erhält die ran-Redaktion Zugriff auf Inhalte zu den Turnieren der ESL.

Quelle: new-business.de

20.09.2017

Heineken startet globale UEFA Champions League Kampagne

Publicis Italien hat die neue weltweite UEFA Champions League Werbe-Kampagne für die globale Bier-Marke Heineken realisiert, mit der Heineken sein Sponsoring-Engagement begleitet. Die drei TV-Spots zeigen einzelne Spieler jeweils in einem außergewöhnlichen Moment ihrer Karriere während eines Champions League Spiels

Quelle: jahrbuch-sponsoring