Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Sportagenturen
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

21.09.2020

Spielervereinigung-Eishockeys Look kommt von The&Partnership

Die neu gegründete Spielervereinigung-Eishockey (SVE), einer Interessensgemeinschaft für alle Eishockeyprofis in Deutschland, beauftragt die Kommunikationsagentur The&Partnership mit ihrem Markenauftritt. Zu den Aufgaben gehören dabei die Entwicklung von Logo & Claim sowie die Gestaltung und Betreuung des Web- und Social Media-Auftritts.

Quelle: new-business.de

17.09.2020

Exklusive Fan-Studie zum Start der Bundesliga

Eine aktuelle Studie von Impact & Emotions in Zusammenarbeit mit Fan Q hat sich zum anstehenden Start der Bundesliga mit der Einstellung von Fans zu Live-Sport-Events in Zeiten von Corona beschäftigt. Die absatzwirtschaft gibt exklusive Einblicke in ausgewählte Ergebnisse, die für die Marketingbranche relevant sind.

Quelle: absatzwirtschaft.de

02.09.2020

Jung von Matt/Sports inszeniert neuen BVB-Sponsor DEW21

Die Kampagne arbeitet mit BVB-Spielern und anderen Dortmunder Wahrzeichen Borussia Dortmund hat einen neuen Sponsor: Die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung (DEW21) steigt als Premium-Partner bei dem Fußball-Bundesligisten ein. Um die werbliche Inszenierung der Partnerschaft kümmert sich Jung von Matt/Sports: Die Agentur hat unter dem Motto "Volle Ladung Dortmund" eine Out-of-Home-Kampagne entwickelt, die bereits für neugierige Blicke im Revier gesorgt haben dürfte.

Quelle: horizont.net

28.05.2020

Sport-Marketing: Sportfive meldet sich zurüc

Über viele Jahre prägte der Name Sportfive die Sport-Marketing- und Sport-Rechte-Szene in Deutschland - erst als Tochter des Bertelsmann-Konzerns und danach als Tochter der französischen Lagardère-Gruppe. Nun ist der wohlbekannte Name wieder zurück im Geschäft.

Quelle: new-business.de

26.05.2020

DFB: Strichpunkt Design verantwortet Markenentwicklung für digitale Plattform

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das Design für seine digitale „eFootball-Plattform und eNationalmannschaft" gelauncht. Hier ließ sich der DFB visuell von Strichpunkt begleiten. Die Branding-Agentur mit Offices in Stuttgart, Berlin und Shanghai ist seit 2016 die Lead-Branding-Agentur des DFB und zuständig für die visuelle Weiter- und Neuentwicklung aller Marken.

Quelle: new-business.de

14.05.2020

DEB verlängert mit Infront

Bereits seit 2006 ist die Sportmarketing-Agentur Infront für die Vermarktung der kommerziellen Rechte des Deutschen Eishockey-Bunds (DEB) verantwortlich. Jetzt wurde die Partnerschaft verlängert: Bis 2024 verantwortet Infront die Werbe- und Medienrechte aller deutschen Eishockey-Nationalmannschaften.

Quelle: new-business.de

14.02.2020

Martin Kowalewski verlässt die DVS

Martin Kowalewski, Geschäftsführer der Deutschen Volleyball Sport GmbH, der Vermarktungsagentur des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV), hat sich für eine berufliche Neuausrichtung entschieden und daher um die Vertragsauflösung gebeten. Kowalewski verlässt die DVS zum Ende des Monats Februar.

Quelle: volleyball-verband.de

05.09.2019

Christoph Metzelder verlässt die Agentur / Umbenennung in Raphael Brinkert

Christoph Metzelder ist nicht länger Teil von BrinkertMetzelder. Der frühere Fußball-Nationalspieler verlässt die Agentur mit sofortiger Wirkung. Gestern war bekannt geworden, dass die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt. Der Vorwurf lautet: Verdacht auf Verbreitung von Kinderpornografie. Metzelders Geschäftspartner Raphael Brinkert führt die Agentur nun unter eigenem Namen weiter.

Quelle: horizont.net

10.07.2019

AISportsWatch steht in den Startlöchern

Das mit Künstlicher Intelligenz ausgestattete Kamerasystem beherrscht nun auch die vollautomatisierte Übertragung von Handball, Basketball, Eishockey, Springreiten, Hockey und Volleyball / Europas größte Produktionsfirma im Reitsport und erste Eishockeymannschaften bauen schon auf AISportsWatch.

Quelle: esb-online.com

23.04.2019

ONE8Y: Pitchgewinn des Corporate Design-Etat von Mainz 05

Die Sportmarketing-Agentur ONE8Y konnte sich mit Ihrem Agenturpartner, dem Designbüro done by people, in einem mehrstufigen Pitchprozess um den Corporate Design-Etat des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 durchsetzen. Bereits im letzten Jahr hatte sich ONE8Y auch den Zuschlag für eine umfassende Marktforschung unter Mainz 05 Fans gesichert.

Quelle: esb-online.com

29.03.2019

QUANTUM berät 11teamsports bei Lizenzvertrag mit dem DFB

Die Firma 11teamsports ist neuer Lizenzpartner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Bereich „Name & Numbering“. Das Satteldorfer Unternehmen wird in den nächsten vier Jahren für die Veredelung der Trikots der deutschen Nationalmannschaften sorgen. Der weltweit gültige Lizenzvertrag umfasst die Produktion und den Vertrieb der Rückenbeflockung.

Quelle: esb-online.com

31.01.2019

Transfermarkt: Thomas Lintz und Lars Gantenberg erweitern die Geschäftsführung

Die Geschäftsführung von Transfermarkt, der führenden digitalen Fußballplattform für Fakten, Statistiken und Community, wird zum 1. Februar 2019 erweitert. Thomas Lintz, 33, und Lars Gantenberg, 36, werden neu in die Geschäftsführung berufen und führen zukünftig gemeinsam operativ das Unternehmen. Der Gründer und Gesellschafter Matthias Seidel, 50, wird weiterhin Mitglied der Geschäftsführung bleiben.

Quelle: esb-online.com

04.12.2018

Aus Schillinger & Pankratz wird Apollo18

Die 2010 gegründete Sportmarketingagentur Schillinger & Pankratz trägt der sich ändernden Marketing- und Kommunikationswelt Rechnung und wandelt sich von einem inhaberzentrierten zu einem partnergeführten Unternehmen. Zukünftig wird der Spezialist für Marketingkommunikation im und mit dem Sport von acht gleichberechtigten Partnern geführt. Gleichzeitig firmiert die Agentur mit Büros in Frankfurt und Stuttgart unter dem neuen Namen Apollo18 und eröffnet zudem zum Jahresbeginn den Berliner

Quelle: esb-online.com