Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Sportagenturen
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

04.12.2018

Aus Schillinger & Pankratz wird Apollo18

Die 2010 gegründete Sportmarketingagentur Schillinger & Pankratz trägt der sich ändernden Marketing- und Kommunikationswelt Rechnung und wandelt sich von einem inhaberzentrierten zu einem partnergeführten Unternehmen. Zukünftig wird der Spezialist für Marketingkommunikation im und mit dem Sport von acht gleichberechtigten Partnern geführt. Gleichzeitig firmiert die Agentur mit Büros in Frankfurt und Stuttgart unter dem neuen Namen Apollo18 und eröffnet zudem zum Jahresbeginn den Berliner

Quelle: esb-online.com

01.11.2018

ad.letics GmbH: Aufblasbare Werbung wird Blickfang an Grossverantstaltungen

Inflatables oder auch aufblasbare Werbeträger haben sich mit Ihrer höchst möglichen Werbewirksamkeit längst etabliert und werden vermehrt auf Sportgroßveranstaltungen, Festivals und Messen eingesetzt. Praktisch immer dann, wenn eine Vielzahl an Blickkontakten erzielt werden kann. „Wir haben in den letzten Jahren bereits für zahlreiche Kunden individuell angepasste Inflatables erstellt, durch die ein sehr aufmerksamkeitsstarker Imagetransfer erzielt werden konnte.

Quelle: esb-online.com

30.07.2018

Raphael Brinkert und Christoph Metzelder gründen eigene Agentur

Schon länger zeichnete sich ab, dass bei Jung von Matt/Sports etwas passieren wird. Jetzt ist klar, was: Raphael Brinkert und Christoph Metzelder steigen aus der Geschäftsführung aus und gründen eine eigene Firma. Sie trägt den Namen "Brinkert Metzelder" und konzentriert sich auf die Bereiche Social Campaining und Sustainable Marketing. An der Agentur, die ihren Sitz in Düsseldorf haben wird, ist Jung von Matt als Minderheitsgesellschafter beteiligt.

Quelle: horizont.net

25.07.2018

pro event strukturiert sich in 8 Wochen-Prozess neu

Die Heidelberger Kommunikations-Agentur pro event hat sich im ersten Quartal 2018 für acht Wochen eingeschlossen und fast ausschließlich mit sich selbst beschäftigt. Unter anderem ging es dabei um Prozesse, Strukturen und Digitalisierung ebenso wie um Kommunikation, Portfolio und das Sichtbarmachen bisher unentdeckter Talente im Team. Kurz: Das gesamte Unternehmen wurde einmal auseinander und neu wieder zusammengebaut.

Quelle: esb-online.com

08.06.2018

Grey sports unterstützt den Deutschen Wellenreitverband in Sponsoring-Fragen

Die Sport-Unit der Werbeagentur Grey aus Düsseldorf unterstützt künftig den Deutschen Wellenreitverband (DWV) sowohl bei der Sponsorenakquise als auch der Aktivierung von Sponsorings. Vor allem in Australien und den USA ist Wellenreiten bereits eine der populärsten Sportarten. In zwei Jahren, bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio, wird Wellenreiten erstmals eine olympische Disziplin sein.

Quelle: new-business.de

27.04.2018

Octagon: Neues Konzept "kinder+Sport"

Octagon, die Beratungs- und Kreativagentur im Bereich Sport und Entertainment, baut die seit 2008 bestehende Zusammenarbeit mit Ferrero aus. Gemeinsam mit der globalen Bewegungsinitiative „kinder+Sport“ von Ferrero wurde ein neues Konzept entwickelt, um Kindern und Jugendlichen Spaß an Bewegung zu vermitteln und einen aktiven Lebensstil zu fördern.

Quelle: esb-online.com

19.03.2018

Nielsen Sports: Stephan Schröder wird alleiniger Geschäftsführer

Das weltweit agierende Forschungs- und Beratungsunternehmens Nielsen bestätigt Stephan Schröder als alleinigen Geschäftsführer der Nielsen Sports Deutschland GmbH. Die vakante Stelle des zweiten Geschäftsführers wird nicht mehr besetzt. Stephan Schröder hat diese Entscheidung des globalen Managements zum Anlass genommen, auch innerhalb des Teams Verantwortlichkeiten neu zu ordnen.

Quelle: esb-online.de

26.02.2018

7Sports und ESL setzen Kooperation fort

Die Sportbusiness-Unit 7Sports der ProSiebenSat.1 Group, Unterföhring, hat ihre Partnerschaft mit dem eSport-Unternehmen ESL, bis Ende 2019 verlängert. Durch die Kooperation erhält die ran-Redaktion Zugriff auf Inhalte zu den Turnieren der ESL.

Quelle: new-business.de

20.09.2017

Heineken startet globale UEFA Champions League Kampagne

Publicis Italien hat die neue weltweite UEFA Champions League Werbe-Kampagne für die globale Bier-Marke Heineken realisiert, mit der Heineken sein Sponsoring-Engagement begleitet. Die drei TV-Spots zeigen einzelne Spieler jeweils in einem außergewöhnlichen Moment ihrer Karriere während eines Champions League Spiels

Quelle: jahrbuch-sponsoring

12.04.2017

Ex-Match-IQ-GF Henning Rießelmann gründet mit Lagardère die Agentur Onside

Die professionelle Betreuung von Fußball-Klubs im Bereich Organisation von Freundschaftsspielen und Trainingslagern entwickelt sich zu einem attraktiven Sektor für Spezial-Agenturen. Der frühere Lagardère Sports und Match IQ-Manager Henning Rießelmann hat am 7. April 2017 die Agentur Onside Sports in Hamburg auf die Startrampe geschoben und leitet die Agentur als Geschäftsführer.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

11.04.2017

upsolut sports startet neu durch

In Hamburg wird die Sportmarketing-Agentur upsolut sports wiederbelebt – einer der Initiatoren ist Christian Toetzke, 49, der schon bei der Erstgründung 1995 als geschäftsführender Gesellschafter dabei war.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

31.03.2017

VfL Bochum engagiert Lagardère Sports

Die Hamburger Sportmarketing-Agentur Lagardère Sports hat vom Zweitligisten VfL Bochum den Auftrag erhalten, einen neuen Hauptsponsor und zugleich auch einen Ärmel-Sponsor zu suchen. Das bestätigte Lagardère gegen dem Fachblatt Sponsors.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

02.02.2017

Infront Germany mit neuer Management-Struktur

Infront Germany mit Stammsitz in Frankfurt geht mit neuer Management-Struktur in das Jahr 2017. Marco Sautner, bislang Director Marketing & Sales, steigt in die Geschäftsführung auf und führt die Company künftig als gleichberechtigter Managing Director neben Reinhardt Weinberger, der die Sport-Marketing-Agentur seit 2007 als GF verantwortet.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

03.01.2017

Silke Bohnenstengel wechselt von Lagdére Sports zu 4sports & entertainment

Silke Bohnenstengel hat zu Jahresbeginn 2017 bei der Sponsoring-Agentur 4sports & Entertainment GmbH in Stuttgart die Position Client Relation & Hospitality Manager übernommen. Sie kommt vom Mitbewerber Lagardére Sports Germany, wo sie knapp 17 Jahre auf der Pay-roll stand - 1999 als Senior Manager Rechte-Akquisition und zuletzt als Senior Manager Business Development Sports.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

16.11.2016

Ex-DFL-Manager Steffen Busch gründet Summit Sportmarketing

Steffen Busch, zuletzt Leiter strategisches Marketing bei der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH in Frankfurt, hat sich mit der Personal-Beratung Summit Sportmarketing in Frankfurt selbstständig gemacht. Der erfahrene Sportmarketing-Experte will Mandanten entlang der gesamten Wertschöpfungskette des Sportmarketings von Verbänden und Lizenzgebern über Vereine und Clubs, Agenturen, Vermarkter und Sportmarketingtreibende Unternehmen, bis zu Medien-Unternehmen und Plattform-Betreibern beraten.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

29.10.2016

Lagardère Sports engagiert Thorben Jeß als Hertha BSC-Teamleiter

Bei der Leitung des Lagardère-Teams beim Berliner Bundesligisten Hertha BSC wird sich zum Jahreswechsel eine Änderung vollziehen. Thorben Jeß, seit 2009 Bei der Anschutz Entertainment Group als Executive Director für den Bereich AEG Global Partnerships sowie Leiter Sponsoring bei den Hamburg Freezers, wird Anfang Januar 2017 als Executive Director wieder in die Dienste von Lagardère Sports Germany treten.