Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: UEFA
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

31.05.2018

Uefa Europe League mit neuer Marken-Identität

Die Uefa Europa League zeigt sich mit neuer Brand-Identität. Das Logo des Fußball-Wettbewerbes bleibt unverändert, eine Anlehnung an die Trophäe aus Metall, ebenso wie die Farben. Neue ist jedoch die "Energie-Welle", die die individuelle Reise jedes europäischen Fußball-Clubs zeigen soll.

Quelle: new-business.de

20.09.2017

Heineken startet globale UEFA Champions League Kampagne

Publicis Italien hat die neue weltweite UEFA Champions League Werbe-Kampagne für die globale Bier-Marke Heineken realisiert, mit der Heineken sein Sponsoring-Engagement begleitet. Die drei TV-Spots zeigen einzelne Spieler jeweils in einem außergewöhnlichen Moment ihrer Karriere während eines Champions League Spiels

Quelle: jahrbuch-sponsoring

09.08.2017

Volkswagen angelt sich nun auch das Uefa-Sponsoring

Fußball, Fußball und noch mehr Fußball: Nach dem Abgasskandal muss Volkswagen sein Image aufpolieren. Dazu hat der Autobauer bereits im Juli einen Sponsoring-Vertrag mit dem Deutschen Fußballbund geschlossen. Nun schießt er auch Hyundai-Kia ab und wird neuer Hauptsponsor der Uefa.

Quelle: m

15.05.2017

Königsklasse ab 2018 wohl nur im Pay-TV

Bereits vor einem Monat sollten die Übertragungsrechte für die Spiele in der Champions League und in der Europa League von 2018 bis 2021 vergeben werden. "Die Verhandlungen sind kompliziert", sagt UEFA-Generalsekretär Theodore Theodoridis (51). In dieser Woche dürfte die Entscheidung publik werden. Nach kicker-Recherchen verschwindet die Champions League komplett in den Pay-Bereich.

Quelle: kicker.de

03.02.2017

Heineken bleibt Sponsor bei der UEFA Champions League

Die niederländische Bier-Marke Heineken verlängert ihren Sponsoring-Vertrag mit der UEFA Champions League für weitere drei Jahre. Die Verbindung zwischen der Heineken-Brauerei und der Champions League begann bereits 1994 und wird mit dem neuen Vertrag zumindest bis Ende 2021 laufen.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

13.09.2016

Würth wird UEFA-Sponsor

Die Würth-Gruppe, der Weltmarktführer im Bereich Montage- und Befestigungsmaterial mit Stammsitz in Künzelsau, ist der siebte und damit letzte Sponsor der UEFA für die Qualifikationsspiele zur FIFA-WM 2018.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de