Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Corona und Sport
Zu Ihrer Suchanfrage wurden mehr als die 50 angezeigten Ergebnisse gefunden.
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

11.07.2020

Schalker Neuausrichtung: sportlich schwierig, finanziell kritisch

Auf Schalke ist ein Umbruch eigentlich nichts Neues mehr. In den vergangenen Jahren richtete sich der Ruhrpott-Klub immer wieder neu aus, mal mit neuem Trainer, mal mit verändertem Kader. Doch die Rücktritte des Aufsichtsratschefs und Fleischindustriellen Clemens Tönnies - nach massiven Protesten der Fans im Zuge des Corona-Skandals in seinem Unternehmen - und des Finanzvorstands Peter Peters zeigen: Diesmal ist die Neuausrichtung tiefgreifender.

Quelle: rbb24.de

10.07.2020

Handball in Corona-Zeiten - Ringen nach Lösungen

Der Fußball hat es vorgemacht, auch im Basketball hat es funktioniert, und nun hat der Handball ebenfalls ein Hygienekonzept. Über die Inhalte und Probleme bei der Umsetzung hat sportschau.de mit HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann und Liga-Präsident Uwe Schwenker gesprochen.

Quelle: sportschau.de

06.07.2020

DEL-Start frühestens Anfang November

Die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) soll nicht vor November beginnen. Damit würde sich der eigentlich für den 18. September geplante Start der neuen Spielzeit um mindestens sechs Wochen verschieben.

Quelle: donaukurier.de