Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
 

Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

gewählte Suchbegriffe: Lifestyle
Gefunden:
Diese Suche verfeinern/verändern.

Suchergebnisse Sportinformationen, Sportberichte, Sportnews

14.12.2017

Jobs im Produktdesign, Textildesign und der Produktentwicklung

Im Sport-Business hat der Wintersport eine ganz besondere Bedeutung: Ob Alpin, Tourengehen, Langlauf, Snowboard oder Schneeschuhwandern – hier braucht jeder Profi- und Freizeitsportler eine umfangreiche Ausrüstung von den „Brettern“ bis zur Funktionswäsche. Der Wintersport ist ein hochattraktiver Markt, in dem die Hersteller sich mit möglichst „coolen“ und individuellen Designs hervorheben müssen. Schließlich ist hier der Lifestyle-Faktor besonders hoch. Die Designer und Produktentwickler haben also in der Wintersport-Branche einen besonders hohen Stellenwert und sind besonders gefragt.

Quelle: ispo.com

19.09.2017

A$AP Rocky wirbt für Under Armour - mit Lifestyle-Kollektion und sozialen Projekten

A$AP Rocky ist einer der angesagtesten Rapper der Welt ? und ein gefragtes Testimonial. Jetzt hat das US-Sportartikelunternehmen Under Armour einen Werbevertrag mit dem Rapper geschlossen. Gemeinsam bringen sie eine exklusive Lifestyle-Kollektion heraus. Zusätzlich sollen neue Möglichkeiten für unterpreveligierte Kommunen in den USA geschaffen werden.

Quelle: ispo.com

26.06.2017

Outdoor-Branche im Wandel: Jack Wolfskin, Deuter, Keen und Co. analysieren den Markt

Das Thema Outdoor hat sich in den vergangenen Jahren stark weiterentwickelt. Wandern, (Speed-)Hiking, Camping, Hochtouren usw. das gehört alles dazu – natürlich. Doch längst bestimmen Begriffe wie Athleisure, Urban Outdoor, Lifestyle oder Sustainable Fashion die Outdoorbranche. Das heißt, auch das Bild des Kunden und die Beziehung zwischen Kunde und Marke hat sich gewandelt.

Quelle: ispo.com

10.04.2015

Fitnessguru Fitzroy Gaynes - "Ausdauer ist unnatürlich"

Fitzroy Gaynes ist 58, sein Körper sieht sehr viel jünger aus. Mit Genetik habe das nichts zu tun, behauptet er: In seiner Familie seien alle dick. Der Fitnesscoach setzt auf "Lifestyle-Training" statt auf Cardio-Sport. Denn nichts liege der Natur des Menschen ferner als Ausdauertraining, so Gaynes' gewagte These.

Quelle: manager-magazin.de

10.12.2014

Das Zillertal, ein Skigebiet mit Lifestyle

Wer in seinem Skiurlaub nicht auf Luxus verzichten, schwarze Pisten hinab schießen anschließend die Erfolgsfotos an Freunde mailen möchte, ist im Zillertal richtig: Dieses hat sich einst als "aktivstes Tal der Welt" vermarktet. Inzwischen mausert es sich auch zum "lifestyligsten" und lässt die Skifahrer in Limousinen-Ledersitzen zu Nobelhütten unterm Gipfel schweben.

Quelle: t-online.de

16.07.2014

Lacoste verlängert Sponsorship bei der ATP World Tour

Die Lifestyle- und Mode-Marke Lacoste hat ihren Sponsoring-Vertrag mit der ATP (Association of Tennis Professionals) um weitere zwei Jahre verlängert und wird beim Finale der Barclays ATP World Tour 2015 in der O2-Arena in London die Linien-Richter ausstatten.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

26.08.2013

Freezers und Philips verlängern bis 2017

Der norddeutsche DEL-Klub Hamburg Freezers und Philips verlängern ihre Partnerschaft. Das international tätige Unternehmen mit Deutschland-Zentrale in Hamburg, das Produkte in den Bereichen Healthcare, Consumer Lifestyle und Lighting vertreibt, wird damit bis 2017 als Freezers-Sponsor fungieren.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

05.07.2011

s.Oliver kleidet Bayern München ein

Ab der kommenden Fußball-Saison stattet s.Oliver den FC Bayern München mit Business- und Premium Leisurewear aus. Das internationale Fashion- und Lifestyleunternehmen mit Sitz in Rottendorf und der deutsche Rekordmeister haben dazu einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.

Quelle: jahrbuch-sponsoring.de

25.08.2010

Puma verlängert mit Sprint-Weltrekordhalter Usain Bolt

Leichtathletikstar Usain Bolt wird auch künftig mit dem Puma-Logo an den Start gehen. Die Sportartikelmarke hat heute die Verlängerung des Sponsorenvertrags mit Bolt bekannt gegeben. Als offizieller Ausrüster des 24-jährigen Jamaikaners werden die Herzogenauracher bis Ende 2013 dessen Wettkampf-, Trainings- und Lifestyle-Bekleidung sowie Schuhe stellen.

Quelle: horizont.net

22.04.2010

Befallen vom Golf-Virus

Es gibt genügend Klischees über Golfer. Die wenigsten davon stimmen. Fakt ist: Der Golfsport boomt - und die Erfolgsgeschichte geht weiter.

Quelle: stern.de

31.03.2010

Schwimmstars Steffen und Biedermann ein Paar

Deutschlands Vorzeige-Schwimmstars Britta Steffen und Paul Biedermann haben sich ineinander verliebt. «Ja, wir sind ein Paar, seit ungefähr zwei Wochen. Ich bin glücklich, aber es gibt von meiner Seite aus definitiv keine Pläne, nach Berlin zu wechseln», sagte Biedermann der dpa.

Quelle: sueddeutsche.de

13.01.2010

Fitness-Rekruten in New York

Vor dem Büro noch schnell ins Bootcamp: Ein Fitness-Studio in New York bietet seinen Gästen militärischen Drill mit Hindernis-Parcours und Liegestützen - auf Wunsch mit kugelsicherer Weste auf den Schultern.

Quelle: faz.net

31.07.2009

David Beckham: Vom Heilsbringer zum Buhmann

Sein Verpflichtung für L. A. Galaxy sollte der krönende Abschluss seiner Karriere werden. Nun, zwei Jahre später, wird David Beckham von Mitspielern und Fans als Verräter beschimpft. Der Druck belastet auch seine Ehe mit Victoria.

Quelle: stern.de

09.06.2009

Hambüchen trennt sich von Freundin Viktoria

Nach gut zwei Jahren ist die Beziehung von Turn-Star Fabian Hambüchen mit Freundin Viktoria Kaminier beendet. "Die Gefühle waren einfach nicht mehr da", sagte Hambüchen gegenüber SPORT BILD online. Das Paar hatte sich bereits vor dem Turnfest in Frankfurt

Quelle: sportbild.de